07.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Bijou ist in neuen Händen

Gaststätte an der Lübbecker Straße wieder geöffnet

Das Team des »Bijou«: Frank Kistermann, Lucia Maschmann, Monika Kreikenbaum, Bianca Schneeberg, Asine Can und Angela Kistermann. Foto: Winde

Löhne-Bahnhof (ana). Essen, trinken, klönen -Ê das steht an oberster Stelle beim Konzept der Gaststätte »Bijou« von Frank und Angela Kistermann. Am vergangenen eröffneten die beiden das Lokal im verkehrsberuhigten Bereich der Lübbecker Straße. »Das Besondere an unserer Gaststätte ist, dass wir täglich von 17 Uhr an geöffnet haben«, erklärt Besitzer Frank Kistermann. Ein neues Ambiente, komplette Renovierung und ein Personal, das den Gästen alle Wünsche von den Augen abliest, bilden das Erfolgsrezept der Gaststätte, die zur Kommunikation einlade.
Ein weiterer Höhepunkt im Programm des »Bijou« ist der Sonntag, an dem bereits von 10.30 Uhr an geöffnet ist. An diesem Tag steht den Gästen ein umfangreiches Buffet zur Verfügung, à la Carte essen ist jedoch ebenfalls möglich. Einschränkungen gebe es in der Gaststätte kaum, denn ob Jung oder Alt, jeder finde hier das, was er suche: Ein kleines Getränk, einen Snack, aber auch eine richtige Mahlzeit aus der deutschen Küche mit mediterranen Einflüssen.
Obwohl die Gaststätte an diesem Standort bereits seit mehr als 20 Jahren in Löhne vertreten ist, haben die Kistermanns das Konzept zur Neueröffnung komplett umgeworfen. Die jahrelange Erfahrung der beiden hat ihnen dabei geholfen: Frank Kistermann ist gelernter Hotelfachmann, und auch seine Frau Angela ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Geschäft des Gastronomie tätig.
Passend zum Löhner Frühlingsfest am 12. Mai wird die Sommersaison des »Bijou« eröffnet. Mit Terrasse und Sommergarten wird hier sicher ein beliebtes Ausgeh-Ziel für Jung und Alt zu finden sein.

Artikel vom 07.04.2005