04.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Jedes Tattoo ein Unikat

»Route 66« feiert fünfjähriges Bestehen


Bielefeld (sg). Es hält ein Leben lang, ob farbig oder schwarz - das Tattoo als Körperschmuck ist Kult. Rupert Gloede, Inhaber des Tattoostudios »Route 66« und Freundin Marie Paudler kennen sich mit professionellen Tattoos und Piercings aus. Im fünften Jahr beraten, tätowieren und piercen die erfahrenen Kreativen jetzt schon. »Künstlerisches Talent, Sinn für Ästhetik, Farben und Formen, Ausdauer und fundierte Kenntnisse im medizinischen Bereich« sieht Rupert Gloede als Voraussetzung für diesen Beruf und auch für zufriedene Kunden.
Ausführliche Beratungsgespräche gehen jeder »Behandlung« voraus. Jeder Kunde wird umfangreich über Risiken, Hygiene und eigene Nachbehandlung aufgeklärt. Auch Größe und Farben des Wunschtattoos und die Anpassung an die jeweiligen Körperstellen werden eingehend besprochen.
Möglich ist fast alles und das Angebot des »Route 66« ist groß, umfasst Tattoos in allen Stilrichtungen und alle gängigen Piercings. Tattoos fallen in den Aufgabenbereich des 34-jährigen Inhabers. Freundin Marie Paudler kennt sich mit Piercings aus. Als Arzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung kann sich jeder Kunde ihres fundierten medizinischen Fachwissens sicher sein. Bei der Kunst rund um den Körper sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt und bei »Route 66« ist jedes Tattoo ein Unikat.

Artikel vom 04.04.2005