30.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sport in Kürze

Lahm plant Comeback: Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm vom VfB Stuttgart plant sein Comeback für Ende April. »Ich werde ab Donnerstag mit dem Ball trainieren und nach einer weiteren Woche wieder mit der Mannschaft«, sagte der Verteidiger.
Nur ein Sieg zählt: Vor dem Entscheidungsspiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) geht bei den Kassel Huskies die Angst vor dem Abstieg um. Nur mit einem Sieg beim EHC Wolfsburg können sich die Nordhessen heute (19.30 Uhr) die weitere Zugehörigkeit zur Eliteliga sichern.
Hens wieder verletzt: Für Handball-Nationalspieler Pascal Hens vom HSV Hamburg ist die Saison beendet. Der 25-Jährige hat sich beim Vier-Länder-Turnier in Frankreich einen Bänderriss im linken Fuß zugezogen und fällt mindestens sechs Wochen aus.
Hewitt schlägt auf: Australien mit Spitzenspieler Lleyton Hewitt hat für die Tennis-Mannschafts-Weltmeisterschaft vom 15. bis 21. Mai in Düsseldorf eine »Wild Card« bekommen. »Hewitt ist der derzeit zweitbeste Spieler der Welt, das garantiert sowohl Klasse als auch Attraktivität«, sagte gestern Dietloff von Arnim, Turnierdirektor des »World Team Cups«.
Armstrong rollt mit: Der sechsmalige Tour-Sieger Lance Armstrong hat sich gestern beim Halbklassiker Paris-Camembert auf die Flandernrundfahrt am Sonntag eingerollt. Der Amerikaner kam mit dem Feld ins Ziel. Es gewann der Franzose Laurent Brochard.
Regionalliga Süd: In einem Nachholspiel besiegte gestern Abend SW Wehen die Amateure des FC Bayern München mit 4:0 (0:0).

Artikel vom 30.03.2005