17.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 














Wieder Single

Schlagersängerin Michelle (33) ist nach vier Monaten wieder Single. »Ich bin unendlich traurig, tief verletzt und sehr enttäuscht«, sagte Michelle. Sie konzentriere sich jetzt auf ihre Arbeit und vor allem auf ihre beiden Töchter. »Ich werde das alles schon schaffen.« Michelles Ex-Freund sagte, er habe die Beziehung beendet, weil er nicht zusehen könne »wie ein Mensch kaputtgeht«. »Sie will wieder auf Tournee gehen. Ich glaube aber, dass sie eher Ruhe braucht.« Vor acht Monaten hatte Michelle versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen.

Vorstellung

Bruce Willis lädt die Freunde seiner drei Töchter vor dem ersten Treffen zum Vorstellungsgespräch ein. Er wisse aus eigener Erfahrung was 16-jährige Jungs im Kopf haben, »darum müssen alle bei uns zu Hause antanzen und mir zuerst mal guten Tag sagen, wenn sie von was meinen Mädchen wollen«, sagte er. Der in Deutschland geborene Schauspieler ist gerne Vater, »das gibt mir einen richtigen Kick.« Willis, der am kommenden Samstag 50 Jahre alt wird, erklärt sich sein gutes Aussehen so: »Sicher sind es die Gene meiner deutschen Mutter.« Innerlich fühle er sich trotz seines Alters immer noch wie ein 25-Jähriger.















Zweites Kind

Die ehemalige Party-Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein ist zum zweiten Mal schwanger. Die Ex-Frau von Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe sei schon im sechsten Monat, berichtet die »Bild«-Zeitung. Die 32-Jährige lebt mit Ehemann Lambros Milona in Italien. »Es läuft alles perfekt. Zur Geburt komme ich der Sprache wegen nach München«, sagte die Prinzessin. Aus erster Ehe hat Prinzessin Lilly einen zehnjährigen Sohn.

Versöhnung

Die Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (28) und Kate Bosworth (22) haben sich drei Monate nach ihrer Trennung wieder versöhnt. Sie wollen ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Vor lauter Freude, seine alte neue Liebe wieder gefunden zu haben, reservierte Bloom einen Luxus-Bungalow des Chateau Marmont Hotels in Hollywood, das umgerechnet 4500 Euro pro Nacht kostet. Dort wollten sie ihre Zukunft diskutieren, hieß es. »Wir lassen alles langsam und vorsichtig angehen, um zu schauen, ob wir es schaffen«, sagte Bloom, der vor allem durch seine Rolle in der Trilogie »Herr der Ringe« berühmt wurde.

Hochzeit in Florida

Rocksänger Rod Stewart (60) und Penny Lancaster (33) werden Weihnachten in Florida heiraten. Die Trauung und die Feier sollen in Stewarts Villa in Palm Beach stattfinden. Das Paar hatte zunächst daran gedacht, sich in Schottland das Jawort zu geben. Auch Frankreich sei im Gespräch gewesen, erzählt ein Freund des Paares. Da aber Stewarts Scheidung von Noch-Ehefrau Rachel Hunter noch ein paar Monate dauern wird, wollte man einen Ort wählen, an dem das Wetter dann noch einigermaßen schön ist.














Kurzes Gastspiel

Verena Kerths »Reise nach Jerusalem« war nicht von langer Dauer. Nach sechs Folgen setzte der Münchner Privatsender RTL II die nächtliche (0.30 Uhr) Show der Oliver-Kahn-Freundin wegen mangelnder Zuschauerresonanz ab. Hatten sich die erste Show noch 150 000 Zuschauer angesehen, sank die Zahl bei der dritten Ausgabe auf den Tiefpunkt von 70 000. Danach sei sie zwar wieder gestiegen, insgesamt habe die Sendung aber nicht die erforderliche Reaktion der Zuschauer ausgelöst, die sich mit Anrufen an dem Spiel beteiligen sollten.

Artikel vom 17.03.2005