15.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 













Trennung

Nach 19-jähriger Ehe sollen sich Vicky Leandros (52) und ihr Ehemann Enno Freiherr von Ruffin (50) vorerst getrennt haben. Das berichtet die »Bild«-Zeitung unter Berufung auf Freunde des Paares. Die Sängerin und ihr Mann sagten: »Bitte haben Sie Verständnis, dass wir all dies nicht kommentieren möchten. Das ist unsere Privatsache.« Die beiden wollen dem Bericht zufolge vorerst auf Gut Basthorst im Kreis Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein) wohnen bleiben. Vicky Leandros und der Freiherr hatten im Mai 1986 geheiratet. Sie haben zwei Töchter, inzwischen 20 und 18 Jahre alt; der 24-jährige Sohn stammt aus erster Ehe der Sängerin mit einem griechischen Bauunternehmer. Die Sängerin sagte vor einigen Wochen der »Bild«-Zeitung: »Mein Mann und ich leben in unterschiedlichen Welten, aber das ist ja gerade auch der Reiz.«

Erfolglos

Der »Tatort«-Kommissar und neue Kanzler-Mime Klaus J. Behrendt (45) hat als Gastronom nicht so viel Erfolg wie als Schauspieler. Das Amtsgericht Charlottenburg bestätigte den Eingang eines Insolvenzantrags für das Restaurant »Zucca« am Hackeschen Markt in Berlin. Behrendt, der auf dem Bildschirm vom 23. März an in der Serie »Das Kanzleramt« in der Rolle des Bundeskanzlers zu sehen ist, hat nach eigenen Angaben etwa 70 Prozent der Anteile an dem Restaurant gehalten.

Heftiger Streit

Hollywoodstar Sharon Stone (47) hat sich während eines Geburtstagsurlaubs nach nur zwei Tagen mit ihrem Freund Eason Jordan (44) auf der Pazifikinsel Bora Bora heillos zerstritten. Wie die »Sun« berichtet, reiste Jordan nach lautstarkem Streit heim nach Los Angeles, während sich Stone - die ihren 47. Geburtstag auf Bora Bora feiern wollte - mit einem Mann namens François vergnügte. Dieser war es dann auch, der die Organisation der Geburtstagsfeierlichkeiten übernahm. Stone (»Basic Instinct«) hatte keinen Hehl daraus gemacht, dass sie sich zu dem anderen Mann sehr hingezogen fühlte. Meist barbusig und nur mit einem kleinen Bikinihöschen bekleidet genoss sie die Aufmerksamkeiten von François, der sie gerne am ganzen Körper mit Sonnenöl einrieb.

Artikel vom 15.03.2005