14.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Mehr Schmidt

Harald Schmidts Late Night Show kann frühestens von 2006 an drei Mal in der Woche in der ARD zu sehen sein. »Wir sind uns einig, dass die Sendepause von Donnerstag bis Mittwoch ein wenig lang ist. Drei Mal Schmidt wäre natürlich besser als zwei Mal und eine Bereicherung für alle Beteiligten«, sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve. Er sehe »gute Chancen in 2006«.

Völlers Analysen

RTL hat Rudi Völler als Teamchef für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verpflichtet. Der Sportdirektor des Bundesligisten Bayer Leverkusen und frühere DFB-Teamchef wird von November 2005 an bei Sondersendungen auftreten und während der WM die von RTL übertragenen Spiele analysieren. Insgesamt zeigt der Kölner Sender acht Partien.















Zwillinge

Nach jahrelangem Warten wird »Tagesschau«-Sprecherin Susanne Holst mit 43 Jahren zum ersten Mal Mutter: Die studierte Ärztin ist im fünften Monat mit Zwillingen schwanger. »Dass es auch noch ein Junge und ein Mädchen werden, ist fantastisch. Das ist mein Sechser im Lotto«, sagte sie. Holst, die auch Urlaubsvertretung bei den »Tagesthemen« macht, ist seit zwölf Jahren mit dem 57-jährigen Psychotherapeuten Halko Weiss (Foto) verheiratet. »Wir haben uns immer Kinder gewünscht, nun hat es geklappt - spät, aber besser als nie«, sagte die 43-Jährige, die auch im NDR wöchentlich die Sendung »Visite persönlich« moderiert.

Artikel vom 14.03.2005