12.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ein Gutschein
zum Verschenken

EHG-Mitglieder öffnen ihre Türen

Schloß Holte-Stukenbrock (bs). Der Sonntagsspaziergang soll zum Frühlingsbegrüßungsbummel werden. Am Am Sonntag sind die Geschäfte von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

»Wir wollen uns auf Aktionen konzentrieren, die unseren Mitgliedern mehr nützen«, betonte EHG-Vorsitzender Heinz Lüke. Er präsentierte den neuen EHG-Geschenkgutschein, der jetzt beim verkaufsoffenen Sonntag das erste Mal in den Geschäften der Mitglieder erworben werden kann.
Wo auch immer der Beschenkte diesen Gutschein einlösen möchte, er erhält für den eingetragenen Wert Dienstleistungen oder Waren, ganz nach Wunsch, ganz gleich bei welchem Mitgliedsunternehmen. »Eine Idee, die bei unseren Kunden sicher ankommen wird«, schätze Heinz Lüke ein.
»Die Idee haben wir ein Stück weit aus Verl kopiert«, erklärte dazu Andreas Menke von der Kreissparkasse Wiedenbrück und ebenfalls im Vorstand der EHG. Dort sei die Sache gut angelaufen. Ziel ist eine bessere Kundenbindung - die sei bitter nötig.
Sowohl in Stukenbrock als auch in Schloß Holte werden am Sonntag je zwei junge Damen im Auftrag der EHG Narzissen und für jüngere Besucher kleine Süßigkeiten als Frühlingsboten verschenken. Die Geschäfte haben sich zudem viele Angebote und Aktionen einfallen lassen.
Der verkaufsoffene Sonntag ist eine gute Gelegenheit, die Frühjahrsgarderobe um das ein oder andere Teil zu ergänzen oder Ostergeschenke zu besorgen. Wer bei dem reichhaltigen Angebot in den Geschäften doch nicht gleich das richtige findet - auch kein Problem - für den ist schließlich auch der neue EHG-Gutschein gedacht.

Artikel vom 12.03.2005