11.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SVB wohl
chancenlos

Oberligist zum Vierten


Bielefeld (WB-sd). Tischtennis-Oberligist SV Brackwede reist am Samstag zum DSC Wanne-Eickel. Gegen den Tabellenvierten dürfte die Mannschaft um Spitzenspieler Alexander Gerstmayr jedoch chancenlos sein.
Bereits am Freitag um 19.30 Uhr erwartet die zweite Mannschaft der Südstädter den TTV Lübbecke. Im Spiel gegen den wahrscheinlichen Mitabsteiger aus der Verbandsliga ist für den SV Brackwede vielleicht noch ein Sieg möglich.
In der TT-Landesliga trifft der ESV Bielefeld am Samstag um 18.30 Uhr daheim auf den TTC Mennighüffen. In diesem Spitzenspiel könnten die Eisenbahner mit einer ähnlich starken Leistung wie gegen Petershagen vielleicht für eine Überraschung sorgen. Außerdem wäre ein Sieg wichtig, um in den Kampf um den zweiten Platz weiterhin eingreifen zu können. Weiterhin trifft in dieser Klasse der SV Gadderbaum auf den noch punktlosen TTU Bad Oeynhausen II, die SV Brackwede III auf DJK Adler Brakel.
In der Damen-Oberliga muss der VfL Oldentrup am Samstag zu dem schweren Auswärtsspiel nach Uentrop reisen. Gegen den Tabellenvierten ist ein Sieg Pflicht, um sich die Möglichkeit auf einen Aufstiegsplatz weiterhin offen zu halten.
In der Verbandsliga empfängt die SpVg Heepen den GSV Fröndenberg. Dieses Spiel dürfte jedoch nicht mehr als eine Pflichtaufgabe für die Heeperinnen sein.
In der Landesliga muss der Tabellenführer aus Gadderbaum zum Dritten aus Spexard reisen - eine unbequeme Aufgabe.

Artikel vom 11.03.2005