08.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Hoeneß vernünftig

Hertha BSC Berlins Manager Dieter Hoeneß äußerte sich gegenüber »Premiere« über den Stand der Verhandlungen mit Nationalspieler Patrick Owomoyela. »Wir sind sportlich an ihm interessiert, er ist auch im Gespräch eine sehr erfreuliche Erscheinung. Auf der anderen Seite steht eine Ablöseforderung, die nicht realistisch ist. Deswegen fahren wir die Politik der Vernunft. Wir werden zuschlagen, wenn es möglich ist. Wenn es nicht möglich ist, ist es heute auch einmal gut, nein zu sagen.«

Fahrt nach Berlin

Samstag, 19. März, gastiert Arminia bei Hertha BSC Berlin. Eintrittskarten sind bis Freitag, 16. März, in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich. Wieder wird eine ICE-Gruppenfahrt mit der Deutschen Bahn angeboten (29 bis 34 Euro). Tickets fürs Spiel kosten zwischen 11 und 38,50 Euro.

Riedle-Besuch

Im letzten Sommer-Trainingslager in Oberstaufen hatte sie ihren Besuch versprochen. Samstag tauchte Brigtte Riedle, die Schwester des ehemaligen Nationalspielers Karl-Heinz Riedle, in Arminias Mannschaftsquartier in Bad Cannstatt auf und wurde sehr herzlich begrüßt. Obwohl sie dem Team diesmal kein Glück brachte, ist ein erneutes Trainingslager im Sommer in dem von ihr geführten evviva-Sporthotel in Oberstaufen nicht ausgeschlossen.

Arminia heute

Trainiert wird um 10 und um 15 Uhr an der Hagemann-Straße

Artikel vom 08.03.2005