02.03.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


»Hundekrieg«

US-Popsängerin Britney Spears (23/Foto) hat im »Hundekrieg« mit Partymädchen Paris Hilton kapituliert. Auf ihrer Webseite erklärte Spears, abfällige Bemerkungen über Hiltons Chihuahua »Tinkerbell« seien natürlich nur scherzhaft gemeint gewesen. »Tinkerbell« sehe aus »wie Hundefrühstück«, hatte Spears erklärt. Ihre eigenen drei Vierbeiner mit Namen »Bit Bit«, »Lacy Loo« und »Lucky« seien da viel »gestylter und anspruchsvoller«.

















Filmkarriere

Fotomodell Elizabeth Jagger (20), Tochter von Rolling Stone Sir Mick Jagger (61), hat ihre Absicht bekräftigt, eine Karriere als Schauspielerin zu versuchen. »Es ist toll, in die Haut eines anderen zu schlüpfen und dabei seine eigenen Gefühle kennen zu lernen«, sagte sie. »Ich würde gerne einen Historienfilm oder eine Komödie drehen.«

Comeback-Album

Das frühere Spice Girl Melanie Chisholm (31) hat sich für ihr Comeback-Album mit den schottischen Rockern Franz Ferdinand zusammen getan. Die Sängerin hat sich mit den Jungs der Band, die bei den Brit Awards die meisten Preise mitnehmen konnten, im Studio angefreundet.

Neuer Chauffeur

Schauspieler Klausjürgen Wussow (75/Foto) ist wieder mit dem Auto unterwegs - allerdings nicht am Steuer. Der nach seinem Führerscheinverlust und Offenbarungseid doppelt mittellose Wussow hat überraschend einen Chauffeur zur Verfügung. Der pensionierte Ex-Amateurboxer Werner Eckert (73) wolle Wussow mit seinem Polo durch Berlin kutschieren. »Ich habe erst aus der











Zeitung erfahren, wie schlecht es Kläuschen finanziell geht. Ich war schockiert«, sagte Eckert. Sabine Wussow (46) freute sich über das Angebot: »Werner ist ein so lieber Freund. Seine Hilfe nehmen wir gerne an.«

Hennings Hochzeit

Schlagerstar Olaf Henning (36) ist wieder in festen Händen. Der Sänger heiratete seine schwangere Freundin Adriana Kovacoca (24). Henning hatte sich vor einem Jahr von Schlagerkollegin Andrea Berg (39) scheiden lassen. Diesmal soll die Ehe von Dauer sein.

Artikel vom 02.03.2005