25.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Zu viel Rummel

Til Schweiger kann sich wegen des Rummels um seine Person und der ständigen Beobachtung durch Paparazzi einen neuerlichen Umzug in die USA vorstellen. »Wenn es uns zu bunt wird, gehen wir wieder zurück«, sagte der 41-Jährige. In der Vehemenz habe er den Presserummel unterschätzt. »Aber es gibt ja immer noch unser Haus in Malibu«, betonte er. Schweiger war mit seiner Frau Dana und den vier Kindern erst im vergangenen Jahr nach Hamburg gezogen.

Charles wütend

Prinz Charles (56) hat nach Informationen britischer Zeitungen mit einem Wutanfall auf die Pannenserie bei seinen Hochzeitsvorbereitungen reagiert. Ein Höfling bestätigte: »Charles ist fuchsteufelswild. Alles, was schief gehen konnte, ist schief gegangen.« Aber auch Königin Elizabeth II. (78), die sich am Dienstag entschieden hatte, der standesamtlichen Heirat ihres Sohnes mit Camilla Parker Bowles (57) fernzubleiben, soll schwer verärgert sein.














Ehe gescheitert

Die turbulente Ehe von US-Schauspieler Christian Slater und Ryan Haddon ist gescheitert. Slater hat die Scheidung eingereicht. In dem Antrag ist von unüberbrückbaren Differenzen die Rede. Die Entscheidung sei einvernehmlich gefallen und beide wollen ihre zwei Kinder zusammen erziehen. In der vor fünf Jahren geschlossenen Ehe kriselte es schon eine Weile. Im November 2003 soll Haddon ihren Mann mit einem Glas geschlagen haben. Eine Wunde hinter dem Ohr habe mit mehreren Stichen genäht werden müssen, hieß es damals. Haddon wurde vorübergehend festgenommen.

Hoch verschuldet

Schauspieler Klausjürgen Wussow (»Schwarzwaldklinik«) ist hoch verschuldet. Der Mann, der in den 80er Jahren einer der bestbezahlten Stars des deutschen Fernsehens war, habe sein Millionenvermögen verschwendet und sitze jetzt auf 995 000 Euro Schulden, berichtet die »Bild«-Zeitung. »Klaus muss noch 790 000 Euro Steuerschulden ans Finanzamt zahlen«, sagte Wussow-Ehefrau Sabine (46). Dazu kämen Schulden bei einer Bank, einer Grundstücksgesellschaft, Mietschulden und auch bei einem Taxiunternehmen stehe ihr Mann mit 3500 Euro in der Kreide. 2002 habe Wussow einen Offenbarungseid geleistet, berichtet die Zeitung weiter. Was der 75-Jährige als Schauspieler verdient, werde sofort gepfändet. Von seinen 3200 Euro Rente monatlich blieben 800 Euro zum Leben.

Artikel vom 25.02.2005