22.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 



»Falscher Name«

Das Ehepaar Beckham hat sich mit der Wahl des Namens Cruz für seinen neugeborenen dritten Sohn zum Gespött der britischen Presse gemacht. Spanisch-Experten, die von den Zeitungen zu Rate gezogen wurden, versicherten übereinstimmend, Cruz sei ausschließlich ein Mädchenname, und dazu noch ein altmodischer. »Beckham-Boy Nummer 3 hat von Geburt an ein Kreuz zu tragen«, titelte am Montag die »Daily Mail« unter Anspielung auf die Bedeutung des Namens, der übersetzt Kreuz heißt.

Trennung

Aerosmith-Leadsänger Steven Tyler und seine Frau Teresa haben sich getrennt. In einer vom Agenten der Rockband veröffentlichten Erklärung bat der 56-Jährige die Öffentlichkeit darum, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren. »Bevor die Boulevardpresse mehr daraus macht, als es ist, gebe ich bekannt, dass meine Frau Teresa und ich gegenwärtig getrennt leben.« Die Familie durchlebe gerade eine schwierige Zeit. »Ein wenig Privatsphäre und Rücksicht für Teresa, meine Kinder und mich wäre nett.« Das Paar ist seit 17 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren.
















Vor allem Mutter

Vom Partygirl zur Frau mit Stil: Jenny Elvers (31) kämpft um ihren Imagewechsel. »Ich bin jetzt mit Leib und Seele Mutter, und irgendwie hat das Ordnung in mein Leben gebracht. Ich kann zwar negative Schlagzeilen für mich tragen, aber ich kann sie nicht für mein Kind mittragen«, sagte die ehemalige »Heidekönigin«. »Ich bin kein Partymäuschen«, meinte die Blondine, die seit 2003 mit dem Kölner Medien-Unternehmer Götz Elbertzhagen (44) verheiratet ist. Auch mit dem Vater ihres Sohnes Paul (3), dem einstigen »Big Brother«- Insassen Alex Jolig (41), will Elvers nicht mehr in Verbindung gebracht werden.

Artikel vom 22.02.2005