22.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Siegen vor Singen

Die Arminia-Spieler singen für ihre Fans. Jedoch nicht wie geplant am morgigen Mittwoch. Weil Arminia erst an diesem Tag aus dem Trainingslager in Herzlake zurückkehrt, wird die Aufnahme der Jubiläums-CD verschoben. »Alle Konzentration gilt den Partien gegen Nürnberg und Rostock«, sagt Trainer Uwe Rapolder. Erst wird gesiegt, dann gesungen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Vorverkauf läuft

Arminia Bielefeld gibt einen Zwischenstand in puncto Ticketverkauf bekannt. Für die Partie gegen den Hamburger SV (12. März) wurden bereits 15 700 Karten abgesetzt. 14 500 wollen bislang das Gastspiel von Bayer Leverkusen in der SchücoArena sehen (2. April). Für die Begegnung mit dem 1. FC Nürnberg am kommenden Samstag (26. April) sind dagegen erst 12 500 Karten verkauft worden. Der Vorverkauf läuft.

Bogusz verletzt

Eine Innenbandverletzung zwang Daniel Bogusz zur Absage seiner Teilnahme am Trainingslager. Der polnische Verteidiger hatte sich im Spiel in Mainz bei einem Pressschlag mit Benjamin Auer die Blessur zugezogen. Vanco Trajanov und Claudiu Raducanu sind nicht mit nach Herzlake gefahren, weil die Teilnehmerkapazität auf 25 Spieler begrenzt wurde. Das erste Training beginnt heute um 10 Uhr.

Artikel vom 22.02.2005