18.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Keine Vaterschaft

TV-Schauspielstar Sascha Hehn (50) will keine eigenen Kinder haben. »Jetzt bin ich zwar finanziell gesichert, aber ein Kind passt nicht mehr in mein Leben«, sagte Hehn. Hehn lebt seit zehn Jahren mit der Mathematik- und Psychologie-Studentin Gesine Effenberger im bayerischen Mittergars am Inn zusammen. Er habe »das Thema Vaterschaft« in seinem Leben »total ausgeklammert«.
 

















Schmerzensgeld

Die amerikanische Schauspielerin Ashley Olsen (Foto) hat die Boulevardzeitschrift »National Enquirer« wegen Verleumdung auf Zahlung von 40 Millionen Dollar (31 Millionen Euro) Schmerzensgeld verklagt. Das Magazin deute in seiner aktuellen Ausgabe an, dass Olsen Drogen nehme, heißt es in der Klageschrift. Der »National Enquirer« berichtet in dem Artikel von FBI-Ermittlungen gegen Olsens Freund, Scott Sartiano. Der 30-Jährige werde beschuldigt, Drogen zu konsumieren und andere Leute mit Kokain und Ecstasy zu bestechen. Obwohl Ashley Olsen in dem Artikel nicht direkt des Drogenmissbrauchs beschuldigt werde, erweckten eine irreführende Überschrift und ein Foto der 18-Jährigen mit halbgeschlossenen Augen diesen Anschein, schreiben ihre Anwälte. Ashley Olsen und ihre Schwester Mary-Kate stehen vor der Kamera, seit sie neun Monate alt sind. Schätzungen zufolge haben die Olsen-Zwillinge mehr als 300 Millionen Dollar verdient.











Zweites Kind

Barbara Wussow erwartet einem Bericht des »Kölner Express« zufolge ihr zweites Kind. Wie das Blatt unter Berufung auf die Agentur der Schauspielerin berichtete, sei die 43-Jährige im vierten Monat schwanger. Vater sei der Ehemann Barbara Wussows, der Schauspieler Albert Fortell. Das Paar hat bereits einen siebenjährigen Sohn. Barbara Wussow ist am Sonntag an der Seite ihre Vaters Klausjürgen Wussow in »Schwarzwaldklinik - die nächste Generation« im ZDF zu sehen.

Bald Hochzeit?

Demi Moore (42) hat Gerüchte genährt, dass sie ihren Freund Ashton Kutcher (27) bald heiraten wird. Seit kurzem trägt die Ex-Frau von Bruce Willis nämlich einen Verlobungsring, berichtet die »Sun«. Und über den Valentinstag sind die Verliebten in den Urlaub nach Mexiko geflogen. Moore hatte den großen Goldring, der mit einem rosafarbenen Juwel besetzt ist, erstmals gezeigt, als sie und ihr Freund in erkennbar ausgelassener und freudiger Stimmung das Haus von Freunden verließen. Moore und Willis haben sich vor elf Jahren getrennt.

Artikel vom 18.02.2005