15.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kristalltrilogie bei Swarovski


Sie funkeln in allen Farben des Meeres: Zwei Fische in einer Unterwasserwelt, neuestes Stück für Swarovski-Sammler. Deshalb heißt die neue Kristalltrilogie, die von jetzt an im Swarovski-Store in der Bahnhofstraße angeboten wird, auch passend »Wonders of the sea«.
»Diese Fische sind das erste Objekt der Trilogie und tragen den Namen »Harmony««, erklärt Alexandra Böhm-Nöltge, Store-Leiterin bei Swarovski Bielefeld. »Die anderen zwei Exemplare sind noch geheim, werden erst jeweils zu Beginn des neuen Jahres vorgestellt.« Schon jetzt reißen sich die Kristall-Liebhaber um die limitierten Stücke. »Schon im Vorfeld der Veröffentlichung haben wir viele Bestellungen entgegengenommen«, weiß Alexandra Böhm-Nöltge. »Doch diese Kollektion ist ausschließlich den Mitgliedern der »Swarovski Crystal Society« vorbehalten.« Passend zum neuen Sammlerstück gibt es auch Schmuck und andere Accessoires in Meeres-Optik, so zum Beispiel eine Muschelvase oder einen glitzernden Kristall-Fischschwarm.
Bei der Vorstellung der neuen Trilogie gab es am Samstag im Swarovski-Store alles, was mit Früchten und Meer zu tun hat: Liebevoll arrangierte Früchtespieße, leckere Fruchtgummis und frisch zubereitete Cocktails, die vom Cocktailmixer Monaim aus dem Stadtpalais gemixt wurden.
Kreiert wurden die Fische vom Swarovski-Designer Martin Zendron. Der ist im Moment auf Welttournee, um seine Kreationen zu signieren - am 4. Juni wird er in Oberhausen zu Gast sein.

Artikel vom 15.02.2005