02.04.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 Arminia Bielefeld -
  Bayer Leverkusen

So spielen sieArminia: Hain - Lense, Borges, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Pinto, Porcello, Buckley - Dalovic
Leverkusen: Butt - Schneider, Juan, Callsen-Bracker, Placente - Ramelow - Freier, Ponte, Krzynowek - Berbatov, Voronin

Ersatz Arminia: Eilhoff (ETW), Rauw, Skela, Leon, Boakye, Fink, Janjic
Leverkusen: ÊStarke (ETW), Franca, Bierofka, Öztürk, Fritz, Babic, Dum, Castro

Verletzte StammkräfteArminia: Owomoyela (Knieverletzung, Kapselriss im Sprunggelenk), Vata (Haarriss des Nasenbeins und Verdacht auf Gehirnerschütterung), Bogusz (Zerrung), Wisio (Innenbandanriss)
Leverkusen: Roque Junior (Oberschenkel), Jens Nowotny (Reha nach Kreuzband-OP)

SchiedsrichterPeter Sippel (München)

Anpfiff Die Partie beginnt am Samstag um 15.30 Uhr in der SchücoArena. Bis gestern waren 21 000 Eintrittskarten bereits verkauft. Eine Frühkasse am Haupteingang öffnet um 13.30 Uhr.

StatistikZwei, drei, vier - Siege, Unentschieden, Niederlagen: DSC Arminias Heimbilanz gegen die Bayer Leverkusen ist ausbaufähig. Zuletzt gab es am 23. November 2002 ein 2:2. Dabei glich Artur Wichniarek zwei Mal Bayer-Führungen nach Toren von Zivkovic und Brdaric aus.




















So war's im HinspielDer Mann des Tages hieß Andrei Voronin. Der ukrainische Nationalstürmer gewann die Partie im Alleingang. Voronin erzielte nach der Pause alle drei Bayer-Tore, trotz der Führung von Delron Buckley und des zweiten DSC-Treffers von Fatmir Vata ging Arminia beim 2:3 (1:0) leer aus.

So wird's diesmalNach drei Niederlagen in Folge kann die ersatzgeschwächte Arminia den Negativtrend stoppen. Zu einem Sieg gegen die starken Leverkusener reicht es allerdings wieder nicht - freuen wir uns auf ein munteres 1:1.

Artikel vom 02.04.2005