14.05.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Bett ist nicht gleich Bett

Und auch ein guter Schlaf ist nicht selbstverständlich

Entspannen, Träumen, Schlafen, gern Aufwachen, gemütlich im Bett frühstücken... Das alles hängt sehr vom Bett und der Umgebung im Schlafgemach ab. Wenigstens im eigenen Zuhause sollte man sich dieses Vergnügen gönnen.

Aus verschiedenen Hölzern, einer immer besonderen Formgebung, bei der verschiedene Kombinationen zum Beispiel vom Kopfteil oder der Bett-Größe wählbar sind, entsteht exclusive Eigenständigkeit, die solche Betten auszeichnet.
Das »Sierra Nova« von Zack ist ein Beispiel dafür - wandlungsfähig und stimmungsvoll schlägt es eine Brücke zum Traum. Die Natur gibt den Ton an, verleiht dem Bett einen gelebten Charakter und vermittelt vertraute Atmosphäre. Kegelförmige Füße mit Aluminium-Spitzen als Gestaltungselement, eine wunderbare Verarbeitung der wertvollen Hölzer - dieses Bett ist so schön, dass es bei genügend Platz auch frei im Raum stehen kann. Oder »Magoo«, ein Bett mit weicher Linienführung und abgerundeten Kanten - eine Verführung für die Sinne. Zur Komplettierung gibt es passende und auf die Betten abgestimmte Beimöbel wie Nachttische, Kommoden und Schränke.
www.zack-design.de

Artikel vom 14.05.2005