07.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

In Bochum für Bielefeld am Ball: Radomir Dalovic.

Skelas 50. Spiel

Ausgerechnet das Jubiläumsspiel war eines seiner schwächeren in dieser Saison. Ervin Skela lief in Bochum zum 50. Mal in der Bundesliga auf. Eine Halbzeit war gut, die andere nicht. Skela, der nur einen Schuss aufs Bochumer Tor abgab, wurde von Trainer Uwe Rapolder in der Schlussphase ausgewechselt.

Debüt von Dalovic

Sieben Minuten dauerte das DSC-Debüt von Radomir Dalovic (22). Arminias neuer Stürmer schmorte lange auf der Bank, ehe er der Bundesliga endlich »Hallo« sagen durfte. Um Akzente zu setzen, reichte die Einsatzzeit für den Serben aber nicht aus.

Im DFB-Einsatz

Matthias Langkamp verabschiedete sich als Erster aus Bochum. Er brach gestern mit der U21-Nationalmannschaft nach Wales auf. Morgen, 19.30 Uhr, trägt Langkamp im EM-Qualifikationsspiel in Wrexham zum zweiten Mal das Trikot mit dem Bundesadler. Patrick Owomoyela steht am Mittwoch, 20.45 Uhr, mit der A-Nationalelf in Düsseldorf gegen Argentinien vor seinem vierten DFB-Einsatz.

»Momo« sah zu

Sechs Wochen noch, dann darf Momo Diabang endlich wieder für Bochum spielen. Der Ex-Armine, der im Hinspiel für den VfL das Siegtor köpfte, kuriert einen Kreuzbandriss aus. Im Ruhrstadion schaute er auf der Tribüne zu.

Buckley blieb

Gestern fuhr Delron Buckley von Bochum, wo er nach der Partie beim VfL übernachtete, nach Düsseldorf, um von dort mit dem Flugzeug über Amsterdam nach Johannesburg zu kommen. Mittwoch tritt er dort mit Südafrika zu einem Freundschaftsspiel gegen Australien an.

Arminia heute

Trainer Uwe Rapolder hat seinen Spielern und sich für heute einen Tag frei gegeben. Training ist morgen wieder um 10 Uhr und um 15 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Straße.

Artikel vom 07.02.2005