03.02.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mit neuem Konzept zum Wohlfühlen

Apotheken Schöne Aussicht, am Lichtenturm und Drei Hasen


Mit einem neuen Konzept wollen die Apotheke Schöne Aussicht, Apotheke am Lichtenturm und die Drei Hasen Apotheke ihren Kunden zu echtem Wohlfühlgewicht und einer vitalen Körperstruktur verhelfen. Sie engagieren sich für eine gesunde, nachhaltige Diät.
Mit Hungern und falschen Diäten wird das Gegenteil dessen erreicht, was wir möchten. Der »Erfolg« auf der Waage stellt sich zwar ein - der Jo-Jo Effekt aber auch. Warum ist das so? Bei Mangelernährung, sprich harten Diäten, verbrennt Unser Körper keineswegs nur die störenden Körper-Fette sondern wertvolles Muskelgewebe. Damit zerstört man jedoch genau das Gewebe, daß für den eigentlichen Abbau von Körperfetten verantwortlich ist. Also jene Körperstruktur, die für unser Wohlergehen und dauerhaftes Wohlfühlgewicht sorgt. Der Weg zu einem auf Dauer stabilen Wohlfühlgewicht führt über eine Veränderung der Körperstruktur. Aufbau der Muskulatur und ein ausgeglichener Wasserhaushalt müssen das Ziel einer optimalen Körperstruktur zum Erhalt des Wohlfühlgewichtes sein.
Genau da setzt das neue Konzept der Apotheken an. Mit dem BiaVita Konzept können Wasserhaushalt Und Muskulatur gezielt überwacht und verändert werden.
Heisshunger - Attacken, die eine gesunde und Stabile Fettverbrennung verhindern, werden durch Das BiaWita Konzept verhindert. Das Schicksal jeder Gewichtsreduktion entscheidet sich mit den kleinen »Snacks«, die wir während einer Diät einnehmen. Echtes Wohlfühlgewicht, Muskulaturaufbau und eine wirkliche Fettverbrennung finden jedoch nicht statt.
Am 2. März um 19 Uhr, laden die Apotheken Schöne Aussicht, Am Lichtenturm und Drei Hasen zu einem Vortrag über Das neue BiaVita Konzept ein. Der Erfinder und Inhaber des BiaVita Konzeptes, Herr Weier, erklärt im Pfarrheim Maria zur Höhe am Rippinger Weg 3b wie man zu einem anhaltenden Wohlfühlgewicht kommt. Interessenten können sich unter 080000764222 anmelden.

Artikel vom 03.02.2005