29.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Auslosung der Zwischenrunde

Altliga-Hallen-Kreismeisterschaft schließt heute seine Vorrunde ab

Lübbecke (Kru). Abschluss der Vorrunde der 33. Altliga-Hallen-Kreismeisterschaft im Fußballkreis Lübbecke. Für einige Mannschaften bedeutet das, dass sie sich bis zu 34. Ausspielung ausruhen können. Für den überwiegenden Teil der Teams wird es jetzt aber ernst.

Nachdem heute in drei Hallen noch einmal ein Mammut-Programm von 27 Spielen abgespult wird, folgt am morgigen Sonntag ab 12.00 Uhr in der Wiehen-Therme die Auslosung der Zwischenrunde. Allerdings trifft dies nur auf die jeweils ersten Drei der vier Gruppen der 1. Altliga und der Sonderstaffel »Ü40« zu. In der 2. Altliga sowie bei den Sonderstaffelmannschaft »Ü45« und »Ü50« geht der Spielbetrieb wie bisher weiter. Hier gibt es keine Zwischenrunde. Bei den »Reserven« und den »Ü45« ermitteln die jeweiligen zwei Gruppenbesten im Halbfinale ihre Endspielteilnehmer, während bei den »Ü50ern« nach Abschluss der Gruppenspiele der Meister feststeht.
Für die beiden Spielklassen, in denen eine Zwischenrunde auf dem Programm steht, sind folgende Spieltermine und -orte festgelegt worden: 5. Februar (Pr. Oldendorf und Stadtsporthalle Lübbecke), 12. Februar (Rahden), 19. Februar (Rahden, Pr. Oldendorf, Lübbecke), 26. Februar (Rahden), 5. März (Hüllhorst, Pr. Oldendorf, Lübbecke). Die Halbfinals finden am 12. März in der Sporthalle Pr. Oldendorf, die Endspiele am 19. März traditionell in der Lübbecker Stadtsporthalle statt.

Artikel vom 29.01.2005