14.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Oldentrup
ohne Furcht
zum Primus

TT-Damen legen los


Bielefeld (WB-sd). Nach der Winterpause beginnt im Tischtennis an diesem Wochenende die Rückrunde. In der Damen-Oberliga kann am Samstag im Spitzenspiel in Hövelhof eine Vorentscheidung um den Regionalligaaufstieg fallen. Um 16 Uhr empfängt der Spitzenreiter aus Hövelhof den Tabellenzweiten aus Oldentrup. Beide Teams haben zwei »Miese« auf ihrem Konto.
Nachdem der VfL Oldentrup eine famose Hinrunde gespielt hat, bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft dieses hohe Niveau auch in der zweiten Saisonhälfte halten kann. Beim TTV Hövelhof - Hinspiel 3:8 - sind die Oldentruperinnen jedoch als Außenseiter zu sehen.
In der Damen-Verbandsliga steht die SpVg Heepen nach der Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz und erwartet nun zu Beginn der Rückrunde den Siebten aus Lendringsen. Hier gelten die Heeperinnen am Samstag in Lendringsen als klarer Favorit.
Herren-Oberligist SV Brackwede reist zum TTSV Schloß Holte-Sende. Mit etwas Glück ist ein Punktgewinn durchaus möglich. Die Bracckweder sollten ihre Chance am Schopfe packen, sich weiter von den Abstiegsrängen zu lösen.
In der TT-Verbandsliga trifft die noch sieglose zweite Mannschaft aus Brackwede am Samstag um 18.30 Uhr in eigener Halle auf die Mannschaft von Fortuna Walstedde und muss wie schon so oft auf ein Wunder hoffen.

Artikel vom 14.01.2005