10.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Chefs landen

Heute werden DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick und Finanzboss Roland Kentsch im Mannschaftshotel Barrosa Park erwartet. Die beiden wollen sich ein Bild von der Trainingsarbeit und den Bedingungen vor Ort machen.

Topkandidat Stein

Arminias Torwart-Legende Uli Stein ist heißester Kandidat für die Nachfolge des am Freitag zurückgetretenen Amateurtrainers Maik Walpurgis. Stein landet heute in Spanien, um in Chiclana de la Frontera mit Cheftrainer Uwe Rapolder ein Gespräch bezüglich der Zusammenarbeit zu führen. Rapolder: »Es muss möglich sein, diesen erfahrenen Mann in den Club einzubinden.«

Sieg in Riesa

Die Hallenspezialisten des DSC Arminia -Êeine Mischung aus Profis und Amateuren -Êgewannen zum Abschluss der »Indoor-Saison« am Samstag ein Turnier in Riesa. Vor 6000 Zuschauern besiegten die Bielefelder im Endspiel die Amateure von Hansa Rostock mit 3:1 (Tore: Yildiz 2, Janjic). Im Halbfinale gewann Arminia gegen Hertha BSC (3:1).

Strandläufer Rauw

Bernd Rauw konnte gestern als einziger Armine nicht mit der Mannschaft trainieren. Wegen anhaltender Knieprobleme absolvierte der Belgier, der am Samstag 25 Jahre alt geworden ist, mit Physiotherapeut Thomas Horstkötter eine Laufeinheit am Strand.

Artikel vom 10.01.2005