07.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 












Versace-Werbung

Popstar Madonna (46/Foto) wirbt für das italienische Mode- und Parfümhaus Versace. Die amerikanische Sängerin sei von dem bekannten peruanischen Modefotografen Mario Testino in vier unterschiedlichen Posen für die Versace-Werbekampagne im Frühjahr und Sommer 2005 abgelichtet worden, bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens in Paris. Thema der Fotoserie ist die Frau im Büro. Vor Madonna warben Nicole Kidman, Charlize Theron, Catherine Zeta-Jones und Uma Thurman für Versace.

Freude auf Skiern

Der englische Starfußballer David Beckham (29) will, dass seine beiden Söhne Brooklyn (5) und Romeo (2) von Kindesbeinen an Freude am Skifahren haben. Wie die »Sun« berichtet, kaufte er den Kindern kleine Ski und meldete sie in einer Skischule in Madrid an. Auf künstlichem Schnee in einer großen Halle habe sich der Beckham-Nachwuchs bereits als durchaus standfest erwiesen, berichtet das Blatt. Der ältere Sohn habe dank mehrerer Reisen der Eltern in die Schweiz auch bereits einige Erfahrung im Schnee sammeln können. »Brooklyn ist ein begeisterter Skiläufer«, sagte ein Mitarbeiter der Madrider Trainingsanlage. »Und das hat offensichtlich auch auf Romeo abgefärbt.«

Verliebt in Rom

Leonardo Di Caprio (30) nutzt jede Gelegenheit, um nach Rom zu kommen. So reiste er jetzt wieder mit Begeisterung zur Premiere seines neuesten Films »The Aviator« in die Ewige Stadt, wo für ihn und seine Kollegen Cate Blanchett
 











und Martin Scorsese in einem Luxushotel eine Cocktail-Party mit Jazzmusik organisiert worden war. »Ich bin so froh, wieder in Rom zu sein, das ist weltweit meine absolute Lieblingsstadt«, sagte Di Caprio. Bereits im Jahr 2002 hatte der Schauspieler mehrere Monate in Rom verbracht, als er unter Scorseses Regie in der Filmstadt Cinecittà den Streifen »Gangs of New York« drehte.

Ausgebeutet

Elizabeth Jagger (20/Foto), Fotomodell und Tochter von Rolling Stone Sir Mick Jagger (61), ist nach eigenem Empfinden als 15-Jährige von einer Fotografin ausgebeutet worden. »Sie bewegte mich dazu, ein durchsichtiges Oberteil zu tragen«, sagte Jagger. »Sie ging einfach zu weit. Sie folgte mir sogar auf das Klo und versuchte auch dort noch, Fotos zu machen.« Jagger, deren Mutter Jerry Hall einst ebenfalls als Fotomodell erfolgreich war, war gegen den Willen ihres Vaters in den Beruf eingestiegen. Sir Mick hatte die Tochter für zu jung gehalten. Dafür hat Elizabeth Jagger heute mehr Verständnis: »Als ich angefangen habe, waren die Mädchen noch nicht so jung. Aber kürzlich waren ein paar Mädels bei der Modenschau in Mailand gerade mal 13.« Jagger, die immer dünner zu werden scheint, bestritt, unter Ess-Störungen zu leiden: »Ich esse fünf Mal am Tag. Das ist einfach mein Stoffwechsel.«

Artikel vom 07.01.2005