05.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 











Neues Versprechen

Madonna (46) und Ehemann Guy Ritchie (36) haben ihr Eheversprechen erneuert. Die geheime Zeremonie nach der Kabbala, der mystischen Tradition im Judentum, fand aus Anlass des vierten Hochzeitstags auf dem englischen Landsitz von Ritchie und Madonna in der südwestlichen Grafschaft Wiltshire statt. Nur die Kinder, Lourdes (7) und Rocco (3), sowie Freundin Gwyneth Paltrow mit Ehemann Chris Martin und Tochter Apple waren dabei.

Unwichtige

Für die in vierter Ehe verheiratete Schauspielerin Christine Kaufmann (59) hatten ihre früheren Ehemänner nur wenig Bedeutung. »Die Männer, mit denen ich verheiratet war, sind die unwichtigsten in meinem Leben gewesen.« Die beste Position, die Männer in ihrem Leben haben könnten, sei die eines Bruders, sagte Kaufmann, die gestern ihren 60. Geburtstag feierte und in der Rolle als »Rosen-Resli« vor 50 Jahren zum Kinderstar wurde. »Es fehlte mir jede romantische Illusion«, sagte Kaufmann. 1963 heiratete sie Hollywoodstar Tony Curtis. Zwischen 1979 und 1982 folgten Ehen mit dem Regie-Assistenten Achim Lenz und dem Popmusiker Reno Eckstein. Seit 1997 ist sie in vierter Ehe mit dem Schauspieler und Maler Klaus Zey verheiratet und lebt in Wien.

Spinnen-Angst

Kirsten Dunst (22), im Film »Spider Man« die Partnerin des Titelhelden Tobey Maguire (29), kann Spinnen nicht leiden. »Ich will sie nicht umbringen, aber sie müssen einfach nicht im Haus sein«, sagte Dunst. »Ich kann sie nicht ausstehen. Wenn sie in der Dusche sind, dann drehe ich das Wasser an und spüle sie weg. Aber ich habe immer Angst, dass sie wieder aus dem Abfluss herauskrabbeln und sich an mir rächen wollen.«

Artikel vom 05.01.2005