31.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 

In Frauen vernarrt

Lee Ryan (21) von der britischen Pop-Gruppe Blue will im neuen Jahr weniger durch Frauengeschichten von sich reden machen. »Ich werde mich auf meine Arbeit konzentrieren«, sagte Ryan. »Meine Mama wird auf mich aufpassen und wir werden uns um einander kümmern. Und das ist es dann auch.« Ryan galt im abgelaufenen Jahr selbst in der bunten Londoner Party-Szene als ungewöhnlich umtriebig: Er ließ sich mit ständig wechselnden jungen Damen, meist Fotomodellen oder Sängerinnen, blicken. Bei Kylie Minogue (Foto) konnte er nicht landen. Der Versuch, die 36-jährige Sängerin aus Australien kennen zu lernen, sei leider kläglich gescheitert. Entmutigen lässt sich Lee Ryan davon allerdings nicht. Der Sänger: »Ich liebe Frauen, aber das ist doch nicht so schlimm, oder?«

Nicht ins Camp

Rocksängerin Courtney Love (Foto) hat die Einladung einer Reality-TV-Show, sich in einem Boot-Camp filmen zu lassen, ausgeschlagen. Die Produzenten der Show wollten die körperlichen Kräfte von Love (40) und anderen prominenten Damen vor laufender Kamera testen. »Sie wollten mich, Kelly Ripa und Pam Anderson in das Trainingslager schicken, wo man sich öffentlich über uns lustig gemacht hätte«, wird Love vom Internetdienstleister »Imdb.com« zitiert. Natürlich hätte sie gerne ihren Körper in Form gebracht, sagte der Popstar: »Aber nicht im Fernsehen.« Die Witwe von Musiker Kurt Cobain schlägt sich unterdessen weiter mit Gerichtsterminen und Prozessen herum. Wegen Drogenvergehen und Körperverletzung steht Love in New York und Los Angeles vor Gericht.

Schmerzen im Bett

US-Schauspielerin Kim Cattrall (Foto), als sexsüchtige Samantha in »Sex And The City« bekannt geworden, leidet im Bett. Allerdings nicht unter schlechten Liebhabern. Wie der »Express« berichtet, bereitet der 48-Jährigen eine Theater-Rolle im Londoner West End Gesundheitsprobleme. Cattrall spielt unter der Regie von Sir Peter Hall eine Querschnittsgelähmte im Stück »Whose Life Is It Anyway?« (»Ist das nicht mein Leben?«). »Es ist eine tolle Rolle«, sagte Cattrall. »Aber so lange im Bett liegen zu müssen, ohne mich bewegen zu können, verursacht mir Rückenschmerzen.« Nun versucht sie, durch Gymnastik beweglich zu bleiben und die Schmerzen zu vertreiben. Das Stück hat im Januar Premiere.

Artikel vom 31.12.2004