23.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 













Frisch verliebt

Bruce Willis (49) hat sich in die Fernsehschauspielerin Nadia Bjorlin (24) verliebt. Wie ITV berichtet, sind sich die beiden in einem Restaurant in Los Angeles Anfang des Monats erstmals begegnet und seither völlig unzertrennlich. Bei der Premiere des Films »Ocean's Twelve« war Bjorlin, Tochter eines Schweden und einer Iranerin, erstmals an der Seite von Willis in der Öffentlichkeit aufgetreten. Sie spielt in der Fernsehserie »Days of Our Lives« mit und bemüht sich auch um eine Karriere als Popsängerin. Willis hatte sich im Sommer 1998 von Demi Moore (42) getrennt, deren Karriere ebenfalls Anfang der 80er Jahre in einer TV-Serie, »General Hospital«, begonnen hatte. Die beiden haben drei Kinder.

Telefonverbot

Michael Jackson (46) soll sich beim Bemühen, Trost und Zuspruch von seiner Freundin Elizabeth Taylor (72) zu bekommen, an die üblichen Telefonzeiten halten. Die engsten Mitarbeiter Taylors machen sich Sorgen, dass die zunehmend gebrechliche alte Dame auch nachts und am frühen Morgen Anrufe Jacksons entgegen nimmt. Daher habe man Jackson gesagt, er möge bitte nur noch tagsüber anrufen. Doch Jackson, der sich wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs vor einem Gericht verantworten muss, habe auch weiterhin zu jeder Nachtzeit angerufen. Daraufhin sei auf ärztlichen Rat das Telefon am Bett Taylors nachts abgeschaltet worden.

Keine Hochzeit

Die russische Tennisschönheit Anna Kurnikowa (23) hat Berichten über eine heimliche Hochzeit mit dem spanischen Schmusesänger Enrique Iglesias (29) widersprechen lassen. »Sie haben ganz bestimmt nicht geheiratet«, so eine Freundin der Russin. »Die beiden sind sehr glücklich, aber eine Hochzeit ist derzeit überhaupt nicht geplant.« Kurnikowa und Iglesias sind seit zwei Jahren zusammen. Seit mehr als einem Jahr gelten sie als verlobt. Allerdings hat auch Iglesias in der Vergangenheit immer erklärt, er sei noch viel zu jung zum Heiraten und außerdem gar nicht sicher, ob er überhaupt für eine Ehe tauge. In Medienberichten hatte es geheißen, Kurnikowa und Iglesias hätten sich in Mexiko das Jawort gegeben.













Neues Glück

Die britische Schauspielerin Minnie Driver (34) glaubt, neues Glück gefunden zu haben. Einem Bericht des »Mirror« zufolge begegnete sie dem Mann auf einem Flughafen. »Ich bin mit einem Australier zusammen. Er ist ein Wissenschaftler. Er ist nicht prominent. Aber er ist erstaunlich. Wir trafen uns, weil das Flugzeug verspätet war. Super romantisch«, sagte sie. Driver, die unter anderem mit Matt Damon befreundet war und sich im Oktober 2001 nach sechs Monaten Verlobung von Josh Brolin trennte, hatte seither immer wieder erklärt, sie wolle mit Männern eigentlich nichts mehr zu tun haben und komme bestens alleine zurecht.

Artikel vom 23.12.2004