22.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 













Gern mehr Kinder

Barbara Auer (45) hätte gerne mehr Kinder bekommen. »Wenn es etwas gibt, von dem ich glaube, dass es mir Leid tut, dann dies: Nicht noch mehr Kinder bekommen zu haben.« Die zweifache Mutter hätte gerne eine Großfamilie. »Ich träume, dass alle Kinder, die ich in meinem Herzen trage, auch Teil meines aktiven täglichen Lebens sind. Mein Leben wäre das, das ich heute führe, und es wäre doch ein anderes.« Berufliche Erfolge und materielle Werte bedeuteten ihr heute nur noch wenig: »Erst seit ich erkenne, dass alles andere, auch meine Arbeit, meine Seele nicht wirklich nähren kann, ist mir Familie immer wichtiger geworden.«

Weihnachtsstress

Mick Jagger (61) im Weihnachtsstress: Während der Feiertage muss der Rolling Stone pausenlos unterwegs sein, um seine Freundin, seine Ex-Frauen, seine Ex-Freundinnen sowie sieben Kinder bei Weihnachtslaune zu halten. Wie die britische Zeitung »Mail« berichtete, begann Sir Micks Feier-Marathon bereits mit einer Bescherung bei Lucas, seinem fünf Jahre alten Sohn aus einer kurzen Beziehung mit der Brasilianerin Luciana Morad. Mit dabei war laut »Mail« L'Wren Scott, Jaggers derzeitige Freundin. Jagger feiere eigentlich mit ihr, werde aber auch von Ex-Frau Jerry Hall sowie den Kindern James, Elizabeth, Georgia und Gabriel erwartet. Auch Tochter Jade Jagger aus der Ehe mit Bianca Jagger rechne mit einem Besuch des Vaters. Mit seiner ältesten Tochter Karis (37) aus einer Verbindung mit Marsha Hunt müsse er zumindest telefonieren - und dann warte auch Jaggers Vater Joe (90) noch auf den Besuch des Sohnes.











Zweites Kind

Die Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen (39) und Denise Richards (33) erwarten ihr zweites Kind. Das Baby soll im Juni zur Welt kommen. Ihr erstes Kind, Töchterchen Sam, war im März geboren worden. Seit Juni 2002 sind Sheen und Richards verheiratet.

Laufpass

R&B-Star Usher (26) ist wieder alleine. Nach drei gemeinsamen Monaten hat das britische Fotomodell Naomi Campbell (34) ihm den Laufpass gegeben. Wie der »Mirror« berichtet, hatten die beiden zuvor heftig gestritten. Usher hatte Campbell gebeten, ihn zur Verleihung der Billboard Awards in Las Vegas zu begleiten, wo er gleich elf Preise bekam. Campbell lehnte ab. Das Fotomodell blieb in New York und beendete damit die Beziehung.

Ein gutes Gefühl

Robert Redford (67) schaut ohne Nostalgie auf sein Leben zurück. »Ich habe ein gutes Gefühl die Arbeit betreffend und ein weniger gutes in Bezug auf mein Privatleben«, bekannte er. Es habe wenig Zweck in der Vergangenheit zu wühlen. Aber, so der Schauspieler: »Ich denke immer, ich hätte ein besserer Vater und Ehemann sein können.« Seine jetzige Lebensgefährtin, die deutsche Malerin Sybille Szaggars, die er »Billy« nennt, will er nicht heiraten. »Billy ist meine Liebe, meine Freundin, mein Partner. Aber wir brauchen keinen Vertrag.«

Unverantwortlich

Popstar Robbie Williams (30) hat mit positiven Äußerungen über seinen eigenen massiven Drogenkonsum Jugendschützer und Drogenbekämpfer in Großbritannien erzürnt. Sie nannten es »völlig unverantwortlich«, dass der Sänger in einem Radiointerview sagte, er würde weiter Rauschgift nehmen, wenn ihn dies nicht so fett wie »ein kleiner Flugzeughangar« machen würde. In dem vorab veröffentlichten Interview sagte Williams: »Ich hatte einige der

















besten Zeiten in meinem Leben, als ich unter Drogen stand.« Auch nach dem Aufenthalt in einer Drogenklinik sei er sich »überhaupt nicht sicher«, ob er zukünftig die Finger von Drogen und Alkohol lassen könne. Der Musiker war drogenabhängig geworden, nachdem er die Gruppe Take That 1995 verlassen hatte. Martin Barnes, Chef des Antidrogen-Vereins DrugScope, warf Williams vor, die Risiken und Gefahren des Drogenkonsums herunterzuspielen.

Artikel vom 22.12.2004