16.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Antrittsbesuch

Prinz Harry (20) hat nach Presseinformationen die Eltern seiner Freundin kennen gelernt und war anschließend so erleichtert, dass er sich erst mal betrank. Wie die »Daily Mail« berichtet, traf der Prinz auf der Ferieninsel Bazaruto im Indischen Ozean die Eltern von Chelsy Davy (19), mit der er seit acht Monaten zusammen ist und die er nach Angaben ihres Onkels heiraten will. Nach Angaben der Zeitung war Harry in Gegenwart seiner möglichen Schwiegereltern nicht besonders gehemmt. »Einmal begannen sie sich zu küssen und hörten für 20 Minuten nicht wieder auf, obwohl ihre Eltern anwesend waren«, berichtete ein Augenzeuge. Nach dem Treffen soll Harry dann mächtig dem Alkohol zugesprochen haben.



















Verleumdung

»Basic Instinct«-Star Sharon Stone (46) hat den Schönheitschirurgen Renato Calabrio in Los Angeles wegen Verleumdung auf Schadenersatz verklagt. Der Streit dreht sich um einen Artikel in der August-Ausgabe von »US Weekly« mit dem Titel »Hat sich Sharon Stone operieren lassen?« Stone will für die »unerlaubte Verwendung« ihres Namens in nicht bekannter Höhe entschädigt werden. Laut Klageschrift hat sich Stone »nie einem Face-Lift« unterzogen. Sie sei auf ihre natürliche Erscheinung stolz. Die negative Publicity könne ihrer Karriere schaden, befürchtet die Schauspielerin.















Dauerbrenner

Barry Manilow folgt dem Beispiel von Celine Dion mit einer langen Konzertshow in der Casino-Stadt Las Vegas. Er unterschrieb mit dem Hilton-Hotel einen Vertrag über fünf Auftritte pro Woche bis ins Jahr 2006. Die 90-minütige Show mit dem Namen »Manilow: Music and Passion« (Musik und Leidenschaft) feiert am 23. Februar Premiere. Manilow, der seine Musikkarriere vor 30 Jahren begann, wurde durch Hits wie »Mandy« und »Copacabana« bekannt.

Queen auf Tour

Erstmals seit dem Tod des Sängers Freddie Mercury will die Rockband Queen wieder auf Tour gehen. Als neuer Sänger soll die verbliebenen Mitglieder Paul Rodgers begleiten, der um 1970 mit seiner Band Free und später mit Bad Company Erfolge feiern konnte. Bei der Tour, die voraussichtlich im März starten und durch Großbritannien und andere europäische Länder führen werde, sind Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor mit dabei. Ob auch Bassist John Deacon auftritt, ist noch unklar.

Artikel vom 16.12.2004