15.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Die Bandscheiben

Wegen eines Bandscheibenvorfalls hat Hollywoodstar George Clooney (43) seine Teilnahme an der Deutschlandpremiere von »Ocean's Twelve« abgesagt. Seine Schauspielerkollegen Brad Pitt, Matt Damon und Don Cheadle müssen nun heute Abend alleine über den roten Teppich vor dem Berliner Kino Cinestar gehen. Clooney hatte wegen seines Rückenleidens bereits eine Interview-Reise in den USA sowie Auftritte bei David Letterman und in anderen Talk-Shows abgesagt.



















Bald ein Kind

Nicole Kidman (37) will so schnell wie möglich noch ein Kind. Wie die »Sun« berichtet, hat Kidman den Wunsch nach einem Kind bekräftigt - »bevor ich zu alt bin«. Sie ist derzeit mit dem Millionenerben Steve Bing (39) befreundet, der bereits Vater eines Sohnes von Liz Hurley (39) ist. Erst nach einem DNA-Test hatte Bing die Vaterschaft anerkannt. Die Ex-Frau von Tom Cruise sagte dem Blatt zufolge auch, sie wolle bald wieder heiraten - allerdings ließ sie die Frage offen, ob sie Bing für den Mann ihres Lebens hält. Kidman hat zwei adoptierte Kinder.

Alter Hit neu

Ringo Starr (64), Ex-Schlagzeuger der Beatles, hat endlich auch einmal beim Uralt-Beatles-Hit »Love Me Do« aus dem Jahr 1962 trommeln dürfen. Wie der »Express« berichtet, bringt er jetzt eine eigene Version des Liedes heraus. Damals gehörte Starr zwar schon zu den Beatles, doch stellte er sich am Schlagzeug noch so ungeschickt an, dass Beatles-Produzent George Martin lieber den Musiker Andy White anheuerte. Starr durfte nur mit dem Tamburin den Rhythmus schlagen.

Keine Belohnung

Das brasilianische Fotomodell Gisèle Bündchen (24) mag die Belohnung von 3000 Dollar, die sie für die Rückgabe ihres verschwundenen Hundes ausgesetzt hatte, nicht mehr zahlen. Wie der »Express« berichtet, war der Yorkshire-Terrier »Vida« von einem Paar zurückgebracht worden, das behauptete, es habe den herrenlosen Hund ohne Halsband in Hollywood aufgegriffen und heimgenommen. Später, als sie ein Plakat sahen, mit dem Bündchen nach dem Tier suchte und eine Belohnung auslobte, hätten sie den Hund zurückgebracht. Die Beiden waren von der Polizei unter dem Verdacht der Hunde-Entführung festgenommen und verhört, dann aber freigelassen worden.

Artikel vom 15.12.2004