13.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Baytar erneut »top«

Kreisliga A: Heepen geht schweren Zeiten entgegen

Bielefeld (WB-kid). Große Gewinner des 15. Spieltages in der Kreisliga A waren der TuS Hillegossen und Türk Gücü Sennestadt, die ihre Spiele gewannen und sich so Luft nach unten verschaffen konnten. Das Spiel zwischen Oesterweg - Wellensiek fiel aufgrund schlechter Platzverhältnisse aus.

SC Türkiyemspor - SV Häger 4:1 (1:1). Erfolgsgarant war wieder einmal Sezgin Baytar. Mit drei Treffern war er zum wiederholten Male wertvollster Spieler seines Teams. »Das war ein absolut verdienter Sieg für uns«, war die klare Aussage von SCT-Coach Yasar Günbatan. Den vierten Treffer steuerte Mehmet Toprak für den Aufsteiger bei, der durchaus positiv auf seine Hinrundenbilanz zurückblicken kann.
TuS Hillegossen - TSV Amshausen 2:1 (1:0). »Wir hätten auch höher gewinnen können, aber ich bin dennoch mit Leistung meiner Mannschaft zufrieden«, lautete das Resümé von TuS-Coach Axel Möhrke. Zweifacher Torschütze war Andreas Benzel, der damit Mann des Tages war. Mit nun 20 Punkten auf der Habenseite steht der TuS Hillegossen im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.
Solbad Ravensberg - SpVg. Heepen 6:1 (4:0). Die SpVg. Heepen geht schweren Zeiten entgegen. Bei der 1:6-Klatsche ergaben sich die Mannen von Bodo Reisinger ihrem Schicksal und hatten zu keiner Zeit eine Chance. Hakan Hüna schwächte das Ergebnis lediglich noch ab, was Reisinger jedoch nicht aufmuntern konnte. »Ich hoffe einfach auf unsere Neuzugänge in der Winterpause, ansonsten wird es äußerst schwierig«, wagte er einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft.
TuS Hoberge-Uerentrup - SC Peckeloh 1:3 (0:2). Eine etwas unglückliche Niederlage für den Aufsteiger. Trotz des deutlichen Ergebnisses zeigte die Elf von Fajko Memic eine ansprechende Leistung. Torwart Dirk Aderhold war der tragische Held. Zunächst verwandelte er einen Foulelfmeter und anschließend wurde er mit der roten Karte des Feldes verwiesen (Beleidigung). Dennoch steckten die Hoberger auch mit zehn Mann nicht auf und kämpften wacker bis zur letzten Minute.
BV Werther - TuS Jöllenbeck II 1:3 (1:2). Eine hervorragende Mannschaftsleistung bescheinigte den »Jürmkern« das fünfte ungeschlagende Spiel in Folge. Tobias Demmer, Dirk Wagemann und Robert Gliniars waren die Torschützen für die Elf von Marcus Pannhorst, der mit der Hinrunde zufrieden sein dürfte .
VfB Fichte II - Türk Gücü Sennestadt 1:4 (1:2). »Verdient verloren, mehr ist nicht zu sagen«, waren die Worte Olaf Wächters nach der Partie. Für die Gücüs trafen Bader und Hakan Safsoylu, Erkan Aydogan und Cerhan. Simic schwächte für die »Hüpker« ab.

Artikel vom 13.12.2004