22.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Uludasdemir
wird Trainer

Pokal: Türk Sport 3:0

Bielefeld (WB/jm). Auch der TuS Quelle, FC Türk Sport und Kickers Sennestadt haben sich für die vierte Runde im Fußball-Kreispokal qualifiziert.

TuS Quelle - SC Türkiyemspor 2:1 (1:1). Gökay Baytemur und Nuh Saka bescherten dem C-Ligisten ein tolles - und verdientes - Erfolgserlebnis. Zwischenzeitlich glückte Ali Altun der Ausgleich. Für den von Zeki Durmus trainierten TuS Quelle ein weiteres Etappenziel auf dem eingeschlagenen Weg in die Kreisliga B.
SuK Bielefeld - FC Türk Sport 0:3 (0:1). Arif Kundag mit einem direkten Freistoß sowie zweimal Hasan Sever sorgten für den Favoritensieg. In Sachen Trainer hat sich der Landesligist für eine Interimslösung entschieden: Vorstandsmitglied Beysafa Uludasdemir »beerbt« den zurückgetretenen Mehmet Ertunc. Damit er entlastet wird und sich besser auf die Mannschaft konzentrieren kann, sollen aus dem engen Umfeld Personen gewonnen werden, die Uludasdemirs administrative Tätigkeiten übernehmen.
Kickers Sennestadt - TuS S. Ravensberg 4:2 (0:2). Nach der Pausenführung fühlte sich der Gegner wohl zu sicher. Die Kickers hingegen gingen energischer zur Sache und lösten verdient das Viertelfinalticket. Siegtore: Lars Behrensmeier, Jörg Buschmeier (2, davon ein Foulelfmeter) und Matthias Weber.
Das Viertelfinale auf einen Blick: FC Türk Sport - Sieger SV Canlar/VfB Fichte, Sieger TuS Eintracht/VfL Theesen - VfL Schildesche, Sieger TuS Hillegossen/SpVg Steinhagen - Kickers Sennestadt, TuS Quelle - Sieger SV Häger/TuS Jöllenbeck.

Artikel vom 22.11.2004