15.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Nguindjells Freistoß sichert Auswärtspunkt

Bezirksliga: SC Verl II - VfL Theesen 1:1 (0:1)


Bielefeld (WB-co). Beim heimstarken Tabellenfünften der Bezirksliga aus Verl erreichte der VfL Theesen in einer recht ausgeglichenen Partie ein 1:1 (0:1). In einer Begegnung mit wenig Höhepunkten kamen beide Teams nur gelegentlich gefährlich vor das gegnerische Gehäuse.
In der 18. Minute besorgte Pierre Nguindjell mit einem Freistoß aus 18 Metern das 0:1 für den VfL. In Anschluss daran spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab. Die Abwehrreihen beider Mannschaften ließen kaum Torgelegenheiten zu. Lediglich Volker König prüfte in der 53. Minute mit seinem Schuss den Verler Keeper. Sieben Minuten später landete Nguindjells Kopfball nur knapp neben dem Tor der Gastgeber. Ein Flachschuss der Verler in der 85. Minute sorgte letztlich dafür, dass es diesmal nicht zum Sieg für den VfL Theesen reichte.
»Da Verl zu Hause noch kein Spiel verloren hat, sind wir mit dem Unentschieden durchaus zufrieden«, meinte Team-Manager Hans-Werner Stork nach der Partie. Trainer Ermisch hatte vorsorglich sein Handy ausgestellt.
VfL Theesen: Kuhlmann - Gehring, Kolbe, Kaniuth, Pohl, König (75. Bobay), Scardino, Pavlovic, Karabas (88. Brossog), Acar (65. Nuss), Nguindjell.
Tore: 0:1 Nguindjell (18.), 1:1 (85.).

Artikel vom 15.11.2004