12.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Eine Schwester für Caspar

Claudia Schiffer ist zum zweiten Mal Mutter geworden

London (dpa). Claudia Schiffer (34) hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Das in Großbritannien lebende Super-Model entband nach Angaben einer Sprecherin gestern in der Londoner Portland Klinik und bekam damit einen sehnlichen Wunsch erfüllt.

Sowohl der Mutter als auch dem 3,2 Kilogramm schweren Neugeborenen gehe es gut, hieß es weiter.
»Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie ich mich fühle. Ich möchte meiner wundervollen Frau Claudia dafür danken, dass sie mir eine ebenso wundervolle Tochter geschenkt hat, eine kleine Schwester für Caspar«, fasste Vater und Filmproduzent Matthew Vaughn (33) seine Empfindungen zusammen. Claudia und er seien »überglücklich über den neuesten Familienzuwachs«. Ein Name für das Mädchen wurde noch nicht genannt.
Nach früheren Berichten hatte sich Schiffer, die ihre Mutterrolle sehr genießen soll, eine Schwester für ihren knapp zwei Jahre alten Sohn Caspar gewünscht. Seit ihrer Heirat im Mai 2002 lebt das Model überwiegend in England. Die Familie bewohnt dort das 500 Jahre alte Landgut Coldham Hall. Aber laut einer früheren Meldung von »Gala« suchen Schiffer und ihr britischer Mann für die jetzt vierköpfige Familie ein größeres Stadthaus in London.

Artikel vom 12.11.2004