06.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kreisliga A: »Heißer Tanz« im Abstiegskampf


Bielefeld (WB/kid). Am elften Spieltag der Kreisliga A steht für einige Teams der Abstiegskampf im Vordergrund.
Im Jöllenbecker Naturstadion treffen dieses Wochenende der heimische TuS und die SpVg. Heepen aufeinander. Die »Jürmker« wollen die siebte Niederlage in Folge vermeiden und stehen mächtig unter Zugzwang. »Wir sind optimistisch, aber es ist doch klar, dass die Misere nicht spurlos an den Spielern vorbeigegangen ist«, äußerte sich TuS-Coach Marcus Pannhorst. Sein ehemaliger Coach Bodo Reisinger erwartet ebenfalls einen »heißen Tanz« und will die drei Punkte nach Heepen entführen. »Wenn wir an die Leistungen der Vorwoche anknüpfen können, dann haben wir gute Karten«, meinte er zuversichtlich. Die Partie dürfte äußerst brisant werden, da die Heeper bei einem Sieg gleichziehen können.
Zur Heimpremiere von Hillegossens Coach Axel Möhrke reist der VfL Schildesche ins Osningstadion und will ihm sein Heimdebüt ordentlich versalzen. Der SV Canler tritt zum Spitzenspiel in Ravensberg an und möchte dort die Tabellenführung verteidigen. Das wird kein »Zuckerschlecken« für die Elf vom Wiehagen.
Der TuS Hoberge-Uerentrup empfängt den SV Häger und muss in Sachen Abstiegskampf einen »Dreier« landen. Das gleiche gilt auch für Türk Gücü und Fichte, die auf heimischem Platz gegen die Top-Teams aus Peckeloh und Amshausen antreten müssen.

Artikel vom 06.11.2004