03.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Heißer Auftakt im neuen Club


Welch ein Auftakt für den »Elephant Club«: Gleich am Eröffnungswochenende versprühten die Londoner Diskjockeys Phats & Small im kleinen Club im Neuen Bahnhofsviertel einen Hauch vom sommerlichen Ibiza im herbstlichen Ostwestfalen. Rauschend war das Fest und die neue Adresse in der Stadt wurde gut angenommen.
Und die Gäste staunten nicht schlecht über die Optik. Angelehnt an das Nobelrestaurant »LĂ•ELEPHANT« auf Ibizia strahlt der Raum eine edle Atmosphäre aus, die mit der vorherigen der Nachtarena nicht zu vergleichen ist. Abgerundet werden soll die Exklusivität des nur 350 Quadratmeter großen Clubs - der Zugang erfolgt über einen Fahrstuhl - noch durch einen Balkon, der eine optimale Abkühlung für heiße Tanznächte bietet.
Zu den optischen Reizen der Räumlichkeiten gesellte sich am Sonntag auch noch Gitta Saxx. Die »DJane« war zwar am letzten Tag der Eröffnung eigentlich für die Akustik zuständig, doch das »Playmate des Jahrhunderts« setzte auch optische Akzente. Im kleinen Schwarzen machte die deutsch-marokkanische Schönheit auch hinter den Plattentellern eine gute Figur. Stilecht gab es für die von den roten Teppichen der Republik bekannte Saxx Champagner zum House-Set.tb

Artikel vom 03.11.2004