03.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Jeder kann es gewesen sein«


Bielefeld (WB). Das Kleine Theater Bielefeld spielt »Jeder kann es gewesen sein«. Aufführungen des Kriminalstücks von Alan Ayckbourn finden am Samstag, 6. November, Sonntag, 21. November, sowie Samstag, 27. November, jeweils um 19.30 Uhr im Murnausaal der Ravensberger Spinnerei statt. Karten für die Veranstaltung sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich.

Trommelkursus
auf der Djembé
Bielefeld (WB). Die Volkshochschule bietet einen Djembé-Trommelworkshop am Sonntag, 7. November, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr an. Die Djembé ist ein afrikanisches Instrument mit einem großen Klangspektrum. Informationen und Anmeldungen unter Telefon 51 22 22.

Dialog zwischen Kunst und Musik
Bielefeld (WB). Von den Lichtmalereien des Bielefelder Fotografieprofessors Karl Martin Holzhäuser haben sich Andreas Kaling und Andreas Gummersbach, Saxophon-Duo »Leptophonics«, zu einem Konzert inspirieren lassen. Es findet am heutigen Mittwoch in der Studiengalerie der Kunsthalle statt und beginnt um 20 Uhr.

Die »Kastelruther Spatzen« kommen
Bielefeld (WB). Auf ihrer »Berg ohne Wiederkehr«-Torunee machen die Kastelruther Spatzen heute, Mittwoch, Station in der Stadthalle. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Rats-Chor singt
»Plisch und Plum«
Bielefeld (WB). Der Unterstufenchor des Ratsymnasiums führt am heutigen Mittwoch und Donnerstag, 4. November, die szenische Kantate »Plisch und Plum« auf. Beginn jeweils um 20 Uhr.

Artikel vom 03.11.2004