01.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Attila Ayasli trifft
drei Mal für Gücü

Kreisliga A: Schildesche chancenlos

Bielefeld (WB/kid). Die ganz großen Überraschungen blieben am 10. Spieltag der Fußball-Kreisliga A aus. Außenseiter Hillegossen entführte einen Zähler vom SC Türkiyemspor. Die anderen Favoriten gaben sich keine Blöße.

VfL Schildesche - Solbad Ravensberg 0:2 (0:2). »Die Niederlage geht absolut in Ordnung«, lautete die ehrliche Meinung von Dirk Mönkemöller. Seine Mannschaft war chancenlos gegen die starke Offensive der Gäste. Nach einer guten Viertelstunde stand es bereits 0:2, und das »Ding« war für die Mönkemöller-Elf gegessen.
SG Oesterweg - TG Sennestadt 3:4 (1:2). Attila Ayasli war mit seinen drei Treffern der Mann des Tages. Sein 1:0 (20.) wurde schnell ausgeglichen, aber er konnte sein Team erneut in Führung bringen. Das 3:1 gelang ihm in der zweiten Halbzeit, ehe Ferdi Akdeniz per Foulelfmeter auf 4:1 erhöte. Die Mannen von Mehmet Ülker machten sich das Leben allerdings selber schwer und ließen die SG noch auf 3:4 herankommen.
TSV Amshausen - TuS Jöllenbeck II 3:0 (1:0). »Unsere Chancenverwertung war heute einfach unter aller Kanone«, waren die Worte eines säuerlichen Marcus Pannhorst. Sein Team vergab mehrere »tausendprozentige« Möglichkeiten und verlor das sechste Spiel in Folge. Die »Jürmker« ließen den letzten Willen vermissen und haben nächste Woche gegen Heepen eine ganz wichtige Begegnung.
SpVg. Heepen - SC Peckeloh 0:1 (0:0). »Das bessere Team hat heute nicht gewonnen. So ist das Leben«, sagte Heepens Coach Bodo Reisinger nach der Partie. Sein Team war die spielbestimmende Elf, bekam jedoch das Leder nicht über die Torlinie. Besonders schmerzhaft für die Heeper war dann noch der 1:0-Siegtreffer der Gäste in der letzten Minute.
VfR Wellensiek II - VfB Fichte II 2:1 (0:1). Das Duell der »Zwoten« entschied der VfR für sich. Gegen die »Hüpker« trafen Ramiz Selimi (50.) und Thomas Hallas (80.) und brachten ihr Team zum verdienten »Dreier«. Zuvor hatte Mike Götting die Gäste in Front gebracht. Die Mannen von Jan Barkowski setzen sich nun weiter oben fest, wobei sich der VfB bereits im tiefen Abstiegssumpf befindet.
SC Türkiyemspor - TuS Hillegossen 0:0. Mit einem Zähler und einer guten Mannschaftsleistung war der gute Einstand von Axel Möhrke perfekt. Sein Gegenüber Yasar Günbatan war hingegen völlig enttäuscht von der Leistung seines Teams. »Das hatte mit Fußball heute gar nichts zu tun, sondern hat nur Kopfschmerzen verursacht«, feixte er.

Artikel vom 01.11.2004