25.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hayri Meseli
trifft für
Canlar - 2:0

Kreisliga A: Fichte 0:4

Bielefeld (WB-kid). Eine Überraschung gab es am 9. Spieltag der Kreisliga A. Der SC Türkiyemspor verlor in Ravensberg deutlich mit 1:4. Hoberge verpasste es beim 1:1 gegen Schildesche erneut, einen Vorsprung über die Zeit zu retten.

Türk Gücü Sennestadt - SpVg. Heepen 2:4 (1:1). »Ein verdienter Sieg«, lautete das Urteil sowohl von Bodo Reisinger als auch von Mehmet Ülker. Die Gäste gingen durch Christian Schuppner in Führung, mussten jedoch durch Zeytinoglu und Hakan Safsoylu anschließend einem Rückstand hinterher laufen. Die Heeper nutzten die Trägheit der Gücüs aus, um den zweiten Saisonsieg einzufahren. Hakan Hüna, Recep Köroglu und erneut Christian Schuppner erzielten die Treffer der Heeper.
TuS Hoberge-Uerentrup - VfL Schildesche 1:1 (1:0). Ein glückliches Remis für den Gast vom Viadukt. Die frühe Führung durch Frank Schmidt konnte Carsten Rachner erst kurz vor Schluss ausgleichen und dem VfL somit wenigstens einen Punkt bescheren. Hoberge-Coach Karl-Heinz Broschk zeigte sich jedoch überhaupt nicht zufrieden und ärgerte sich über den erneut späten Gegentreffer.
TuS Hillegossen - SG Oesterweg 1:0 (1:0). A-Jugendspieler Andreas Benzel erzielte das Tor des Tages. Ansonsten hatten die Stürmer nicht ihren besten Tag erwischt, denn mindestens fünf hundertprozentige Torchancen wurden ausgelassen. Somit machte sich der TuS das Leben selber schwer. Coach Stefan Wünsch ließ zudem verläuten, dass er seinen Trainerposten freistellt und sich nur noch als Spieler für den TuS Hillegossen einsetzen will. Der neue Coach im Osningstadion wird Axel Möhrke (siehe nebenstehenden Text).
Solbad Ravensberg - SC Türkiyemspor 4:1 (2:0). »Das war die schlechteste Saisonleistung von uns«, waren die klaren Worte von Yasar Günbatan. Kein Fußball und wenig Disziplin untereinander waren die unrühmlichen Merkmale des SCT an diesem Spieltag. Zudem war der Gastgeber noch eine Nummer zu groß, empfand Günbatan. Den einzigen Treffer für die Türken erzielte erneut Sezgin Baytar.
BV Werther - SV Canlar 0:2 (0:1). Eine eher durchschnittliche Leistung reichte der Elf von Zafer Atmaca zu den drei Punkten beim BV Werther. Mann des Tages war Hayri Meseli, denn mit seinen beiden Treffern legte er den Grundstein für den Erfolg. Mit diesem Sieg ist der SV Canlar weiterhin an der Tabellenspitze der Kreisliga A zu finden.
VfB Fichte II - SV Häger 0:4 (0:1). »Es war heute einfach nicht mehr drin«, sagte VfB-Coach Ralf Lemke nach der Partie. Die erste Hälfte konnte der Gastgeber weitgehend offen gestalten. Im zweiten Durchgang reichte dann die Kraft nicht mehr aus.

Artikel vom 25.10.2004