23.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Wellensiek in Jöllenbeck

Bezirksliga: DSC II - DE


Bielefeld (WB/hunt). Am Sonntag (15 Uhr) gastieren die »Deutschen Eichen« aus Kusenbaum bei der 2. Amateurmannschaft des DSC Arminia auf der Hartalm. DSC-Coach Miron Tadic zeigt großen Respekt vor den Gästen. »Wir haben immer Probleme mit Aufsteigern.« Und er warnt seine Mannschaft: »Wir dürfen nicht zu überheblich spielen, werden uns aber auch nicht verstecken.«
Sein Kusen-Kollege Daniel Diekmann sieht eine »wundervolle Aufgabe« auf sein Team zu kommen. »Es ist immer ein Highlight der Saison in der Nähe der Alm zu spielen.« Er sieht seine Mannschaft zwar in der Außenseiter-, aber nicht in der Opferrolle. Von einem »Almfluch« seines Teams aufgrund der Ergebnisse in der Vergangenheit will er nichts wissen. »Wir wollen drei Zähler«, bringt er seinen Wunsch für den Spielausgang auf den Punkt.
Der VfR Wellensiek muss am Sonntag (15 Uhr) aufgrund des noch nicht fertig gestellten Kunstrasenplatzes am Rottmannshof ins Jöllenbecker Naturstadion ausweichen. VfR-Coach Rüdiger Fritz hat seine Mannen speziell auf Kunstrasen vorbereitet und sieht im Gegner SC Wiedenbrück II keine »Übermannschaft«.

Artikel vom 23.10.2004