23.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die ehemalige Tagesschausprecherin Susan Stahnke will Kindern und Müttern helfen.

Ex-Tagesschausprecherin
will Findelbabys helfen

Susan Stahnke kommt ins Fitness-Studio Eden


Sennestadt (oh). Auf ihrer deutschlandweiten »Sammeltour« für das Projekt Findelkinder der Organisation »SterniPark« kommt die ehemalige Tagesschausprecherin Susan Stahnke am Dienstag, 26. Oktober, ins Sennestädter Fitness-Studio Eden-Injoy, Hansestraße 1b. Eine Stunde lang, von 10 bis 11 Uhr, wirbt die Fitnessbotschafterin der Injoy International Sports- und Wellnessclubs gemeinsam mit Eden-Inhaber Efthimios Kompodietas um Spenden, informiert über die Hilfsorganisation und gibt Autogramme. Die Spendenbox bleibt über diese Aktion hinaus noch einige Zeit im Eden-Injoy aufgestellt.
SterniPark mit seinem Projekt Findel-Baby haben es sich zur Aufgabe gemacht, Schwangeren und deren Kindern, die in Not sind, zu helfen. Besonders bemüht sich die Hilfsorganisation um Schwangere, die beispielsweise ihre Schwangerschaft verheimlichen. Die werdenden Mütter können sich unter einer kostenlosen Rufnummer an den SterniPark wenden und werden zu jeder Zeit und an jedem Ort in Deutschland abgeholt.
»Mit dieser Aktion wollen wir beweisen, dass soziales Engagement und Fitness zugunsten bedürftiger Mitglieder unserer Gesellschaft kombiniert werden können«, so Stahnke.
Näher Informationen zu SterniPark unter
www.sternipark.de

Artikel vom 23.10.2004