25.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gekämpft
und verloren

Kreisliga A: SCW 2:3


Schloß Holte-Stukenbrock (lük). Der SCW Liemke konnte gestern nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und musste sich bei DJK Bokel mit 2:3 (1:2) geschlagen geben.
Bereits nach einigen Sekunden »klingelte« es im Kasten der Gäste. Ein krasser Abwehrfehler von Michael Kula brachte der DJK die frühe Führung, die sie nach einer halben Stunde durch einen Foulelfmeter sogar zum 2:0 ausbaute. »Für mich absolut unberechtigt«, sagte der enttäuschte Liemker Trainer Dirk Trapphoff. Eine Minute darauf war jedoch Tobias Ottensmeier zur Stelle, der aus kurzer Distanz einköpfte - 2:1.
»In der Folgezeit hatten wir genug Ausgleichschancen, die wir aber alle ungenutzt gelassen haben«, meinte Trapphoff, der anschließend das 3:1 der Bokeler (60.) mit ansehen musste. »Das hat uns das Genick gebrochen«. Nachdem SCW-Akteur Christian Furlmeier abermals per Kopf den Anschluss markiert hatte, hätten die Liemker in der Schlussminute sogar noch ausgleichen können, verstanden es aber nicht, das Leder auf sechs Metern im Tor unterzubringen.
SCW: Heimeier - Kula (79. Diederich), Oesterwinter, Güth, Hanshermliemke, Greitens (71. Furlmeier), Zarzycha, Wittenborg, Gellermann (60. Focke), Ottensmeier, Yaman.

Artikel vom 25.10.2004