22.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Bekannte
Hits in
a cappella

»Cale Copf Company«


Verl (WB). Drei umjubelte Konzerte haben sie bereits in Verl gegeben, nun kommen sie zu ihrem vierten Gastspiel in die Ölbachgemeinde: Die Rede ist von der »Cale Copf Company«, die am Samstag, 20. November, auf Einladung des Musik- und Kulturverbandes Verl im Pädagogischen Zentrum der Hauptschule A-cappella-Spezialitäten servieren wird. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.
Die sechs Vokalartisten sind allesamt Amateure aus Passion. Ihr Programm »Special« ist eine Mixtur aus ihrem Repertoire der vergangenen zwölf Jahre seit der Gründung der Formation. Das Publikum darf sich auf ganz alte, in Verl bisher noch nicht dargebotene Songs freuen sowie auf einen Vorgriff auf das neueste Programm, das im Frühjahr 2005 seine Uraufführung erleben soll. Zu hören sind Stücke von den Bee Gees oder Jethro Tull oder auch bekannte Musical-Songs - kurzum: ein bunter Mix aus Pop, Schlagern, Hits und Schnulzen, dargeboten mit perfekter Gesangstechnik und starker Bühnenpräsenz.
Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es in der Buchhandlung »Pegasus«, bei Schreibwaren Feuerborn, bei Glas - Porzellan - Spielwaren Wittkemper und im Schulamt der Gemeinde Verl (Rathaus, Zimmer 35). Telefonische Kartenreservierungen nimmt Franz-Josef Grewing unter Tel. (0 52 46) 96 11 35 entgegen.

Artikel vom 22.10.2004