09.05.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Große Leidenschaft fürs Kochen

Ein Jahr italienisches Restaurant Onorato im Hotel Meyer gefeiert


Borgholzhausen (SKü). Das Fehlen eines gutklassiges Restaurant, in dem man in gepflegter und moderner Atmosphäre kulinarische Abende gemeinsam genießen kann, hat man für die Borgholzhausener Innenstadt lange beklagt. Seit einem Jahr nun gibt es das Restaurant Onorato im Hotel Meyer, das jetzt mit Freunden und Stammgästen das kleine Jubiläum sehr stimmungsvoll feierte. Und es wurde zur Freude von Guiseppe (33) und Susan Onorato (35) ein sehr vergnüglicher Abend, zu dem nicht zuletzt der Live-Auftritt von »José Lopez & Friends« aus Bielefeld mit temperamentvollen Klängen ihren Beitrag leistete.
Mehr als 100 Gäste waren eingeladen und erlebten am Buffet die ganze Bandbreite italienischer Küche. Guiseppe Onorato, der zuvor als Koch im Restaurant »Casino« in Bielefeld sowie im Golfclub Hoberge gewirkt hatte, fühlt sich mit seiner Familie, zu der zwei junge Kinder gehören, sehr wohl in Borgholzhausen. Und Ehefrau Susan ist froh, dass sie durch den persönlichen Kontakt mit vielen Piumern auch auf manche Gerüchte schnell reagieren konnte. Denn an seiner Leidenschaft für das Kochen will Guiseppe Onorato ganz viele Gäste in Pium noch lange teilhaben lassen.
Dazu verfügt das Lokal über 150 Plätze, bietet auch Räume für Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und andere Gesellschaften, auch für Seminare an.

Artikel vom 09.05.2007