11.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Engel helfen bei Entscheidungen

Hörster Autorin Gila van Delden will mit Kartensets Lebenshilfe bieten

Halle-Hörste (WB/kg). »Frage deine Engel!«, rät die Autorin Gila van Delden. Denn die Hallerin, die nach ihrem autobiografischen Roman »Nicht heulen, Husky« inzwischen vier weitere Bücher veröffentlicht hat, hat jetzt im Country-Verlag Engel-Entscheidungskarten auf den Markt gebracht.

Engel als Mittler zwischen dem Göttlichen und dem Menschen, als eine himmlische Hilfe -Êfast jeder zweite Deutsche soll an die Existenz von Engeln glauben. Die Haller Autorin glaubt, dass die Menschen ihren Schutzengel vielleicht schon alle in sich tragen. »Vielleicht müssen wir nur wieder lernen, auf unsere innere Stimme, unsere Gefühle oder den Bauch zu hören. Denn meistens spüren wir intuitiv, was richtig und was falsch ist, was uns gut tut oder schadet und wo Gefahr lauert«, sagt sie.
52 Engelkarten in warmen Farben und handlichem Format sollen ein Stück Lebenshilfe bieten - eine Bitte um innere Führung, um Inspiration durch die Antworten der Engel. Gila van Delden: »Ich selbst möchte meine Entscheidungen gern selbst treffen, aber sie von einer höheren Macht, von Gottes himmlischen Helfern, absegnen lassen. Und dann sollte man mit dem Herzen die Engelkarte ziehen«. Ihre Engelkarten sollen deshalb dabei helfen, die bereits getroffenen Entscheidungen nochmals zu überdenken.
Zu bekommen sind die Karten zum Einführungspreis von 11,80 Euro in allen Buchhandlungen oder über die website www.country-verlag.de. Sie sind in einer Auflage von 2000 Sets auf den Markt gekommen und haben einen Nerv getroffen. Engel liegen im Trend. Möglicherweise ist dies der Grund dafür, dass Gila van Deldens Engelsseminare auf großes Interesse stoßen - stimmungsvolle Tage im November für Menschen, die an Engel glauben und für alle, die an sie glauben möchten.

Artikel vom 11.04.2007