03.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Bielefeld
feiert eine
Nacht lang

»Honky Tonk«-Festival am 21. April

»LetÕs party all night long«, heißt es am Samstag, 21. April, wieder am Teutoburger Wald -Êbeim dritten Bielefelder »Honky Tonk«.
Die Idee ist zu dem Festival ist 14 Jahre alt: Verschiedene Bands treten an einem Abend in Kneipen, Clubs, Restaurants oder Hotels auf. Die Besucher zahlen nur einmal und können dann so viele Konzerte und Musikrichtungen erleben, wie sie möchten: Reggae, Ska, Pop, Soul, Blues, Funk, Beat, Flamenco, Salsa, Partymusik, House, Swing, Boogie Woogie, Rock, Folk ...
In mehr als 20 angesagten Bielefelder Lokalen wird am 21. April wieder mit handgemachter Live-Musik und Partystimmung die Nacht zum Tag gemacht. Ein besonderer Höhepunkt dürfte das Boulevard-Open-Air im Neuen Bahnhofsviertel sein. Von 19 Uhr an wird hier die Band »Breitner« mit Power-Rock den Bielefeldern ordentlich was auf die Ohren geben. Mit viel Energie und Bühnenpräsenz präsentiert sie die Tophits der angesagtesten Rockbands.
Die Eintritts-Armbänder für Honky Tonk sind nach Ostern im Vorverkauf für 9,50 Euro in der WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstelle am Jahnplatz erhältlich. Am 21. April gibt's die Bändchen in allen beteiligten Kneipen für 12 Euro.
www.honky-tonk.de

Artikel vom 03.04.2007