16.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

US-Sängerin Pink
kommt nach Halle

Am 25. August im Gerry Weber Stadion

Halle (WB). Sexy Vamp und starke Karrierefrau zugleich: US-Sängerin »Pink« begeistert ihre Fans als schrille und laute Rockröhre, die gerne tiefe Einblicke gewährt. Davon können sich ihre Fans in Halle und Umgebung persönlich überzeugen, denn »Pink« kommt am 25. August in die Lindenstadt.

Die US-Sängerin gastiert mit ihrer »I'm Not Dead«-Tour um 19 Uhr im Gerry Weber Stadion.
Im neuen Album verdeutlicht »Pink« ihre Wut auf Prominente wie Paris Hilton oder dem amerikanischen Präsidenten. Die Rhythm'n' Blues-Röhre präsentiert auf ihrem vierten Album lautstarke bis gefühlvolle, aber immer präzise und ehrliche Songs. Mit dem Ohrwurm »Stupid girls« rechnet das US-Girl mit den Promi-Tussen, wie selbst sagt, ab. Auch das zugehörige Video ist eine Persiflage auf ihre Kolleginnen.
In ihrer Show zeigt sich die 27-Jährige mit der markant-rauchigen Stimme äußert abwechslungsreich: Mal Rockerbraut in einer heißen Lederkombi auf einem Motorrad, mal barfuss im weißen langen Kleid - ob sie sich so auch in Halle zeigt?
Die 27-jährige Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, erblickte im US-Bundesstaat Pennsylvania das Licht der Welt. Die Wurzeln der Künstlerin sind irischer und deutscher Abstammung. Der Künstlername Pink rührt aus ihrer Kindheit. »Ich bin damals immer sehr schnell errötet«, erklärte die Rockröhre die Namensgebung.
Eintrittskarten (ab 44,90 Euro) gibt es in allen WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen sowie unter der Ticket-Hotline 0 52 01 /81 11 10. Außerdem können Karten ab sofort im Internet unter der Adresse www.westfalen-blatt.de bestellt werden (bei der Suche folgenden Web-Code eingeben: 1000005; Infos dazu auf der WESTFALEN-BLATT-Startseite).

Artikel vom 16.03.2007