03.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Baden bei Kerzenschein

Lindenbad startet mit neuem Sonntagabend-Angebot

Halle (WB). Wenn leise Musik den Raum erfüllt und Kerzen stimmungsvoll gedämpftes Licht verbreiten, ist die Zeit, um es sich mit einem guten Buch auf dem Sofa bequem zu machen. Oder für ein romantisches Candlelight-Dinner mit dem Partner. Vielleicht aber auch, um im Wasser nach Herzenslust zu entspannen: Während der »Stillen Stunden« im Lindenbad wird das Haller Familienbad zur Wohlfühloase.

Jeden Sonntagabend wird das Lindenbad zu einem Lichtermeer: Zum Wochenausklang, von 20 bis 22 Uhr, beleuchtet eine Vielzahl von Kerzen das Bad. Ruhige Musik sorgt für einen angenehmen Hintergrund.
An diesem Sonntag gibt es noch eine weitere Zutat für das Wohlfühl-Erlebnis: Das Lindenbad wird zu einem Strandcafé. Am Beckenrand stehen Stühle und Tische. Elzbieta Grüner vom Lindenbad-Bistro serviert dort erfrischende Getränke und eine leckere Obstspeise.
Eingeführt wurden die »Stillen Stunden« zum Start der neuen Öffnungszeiten im Lindenbad. »Unser Angebot wird sehr gut angenommen«, lautet das Zwischenfazit von Lindenbad-Leiterin Ursula Jünger. »Unsere Gäste nutzen die ÝStillen StundenÜ zum Beispiel als Alternative zum Kino-Besuch oder einem Abend bei einem Glas Wein - eben Dinge, die man gerne gemeinsam mit dem Partner unternimmt.«
Und dafür sei der Wochenausklang die ideale Zeit, sagt Ursula Jünger. »Gerade am Sonntagabend haben wir unsere Badezeiten stark ausgeweitet - früher war um 18 Uhr Schluss, jetzt heißen wir unsere Gäste bis 22 Uhr willkommen.« Das Lindenbad-Team überlegt, die Wohlfühl-Zeit noch entspannender zu gestalten und Ähnliches auch an anderen Tagen anzubieten.
www.lindenbad.de

Artikel vom 03.03.2007