20.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stolze Haller Serie:
fünf Mal 1:0 gewonnen

So spielten die heimischen Nachwuchskicker


Altkreis (star). Einige heimische Nachwuchsfußballer kämpften am Wochenende bereits wieder um Meisterschaftspunkte. Gleichzeitig stehen derzeit auch noch Hallenturniere auf dem Terminplan.

A-Junioren: SuK Bielefeld - TuS Langenheide 1:2 (0:1). Florian Müller brachte die Gäste mit einem Foulelfmeter in Führung. Nach dem Ausgleich musste Langenheide bis zur vorletzten Minute auf den erlösenden Siegtreffer von Tayfun Özden warten.

C-Junioren: BV Werther - TuS Quelle 1:8 (1:1). Als Tobias Kreutzer traf, durfte der BV noch auf einen zählbaren Erfolg hoffen. Nach der Pause war Werther aber chancenlos.

D-Junioren: BV Werther II - SV Heepen III 2:0 (2:0). Ferdi Geceli und Roman Casper machten den Heimsieg perfekt.

B-Juniorinnen: BV Werther - DSC Arminia 1:5.

C-Juniorinnen: SC Bielefeld - BV Werther 5:3 (3:2). Auch die drei Treffer von Constanze Hagmeister verhinderten die Auswärtsniederlage des BV nicht.

Hallenturnier: Die F1-Junioren des SC Halle erkämpften sich in Dissen den Siegerpokal. Dabei gelang dem Team aus der Lindenstadt das Kunststück, alle fünf Partien mit 1:0 zu gewinnen. Im Finale setzte sich Halle gegen Bad Laer durch. Die Treffer erzielten Yannic Barteldrees (2), Florian Matuzcek, Aras Özbay und Maximilian Vonk.

Artikel vom 20.02.2007