02.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mit Martin immer gut verbunden

Kommunikationstechnik-Firma: Nach Umzug noch mehr Service und Angebot

Versmold (igs). Kein Anschluss unter dieser Nummer? Nicht mit Christian Martin: Der Fachmann für Telekommunikation sorgt mit seinem Unternehmen Martin Kommunikationstechnik für die telefonische Erreichbarkeit seiner Kunden.

Ob im Auto oder per Festnetz: Martin und sein Team bieten die passende, maßgeschneiderte Lösung für alle Telekommunikations-Fragen. Und das seit einigen Tagen in neuen Räumlichkeiten. Der Umzug konnte allerdings ohne großes Kistenpacken über die Bühne gehen: Der Neubau am Bockhorster Landweg 30 a liegt genau gegenüber des bisherigen Firmensitzes. »In unseren neuen Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden noch besseren Service und Beratung zu bieten«, sagt der 31-Jährige.
Und das nicht nur in allen Fragen rund um die passende Freisprechanlage oder das geeignete Navigationsgerät, die wunschgerechte Bluetooth-Lösung und den optimalen Einbau der Anlage: Neben maßgeschneiderten Lösungen fürs Auto, die der Großhandel für Freisprechanlagen und Handyzubehör seit Firmengründung bietet, ist auch das Festnetzangebot des Unternehmens im Aufwind. »Vor allem kleine und mittelständische Betriebe oder Einrichtungen sind dabei unsere Kunden.« Ob Kindergarten, Kreditinstitut oder Handwerksbetrieb: Martin und sein Team sorgen für die optimale Telekommunikationslösungen. Eng arbeite man hier neben den Anbietern Siemens und T-Com mit der Firma Agfeo aus Bielefeld zusammen. »Agfeo liefert eine Top-Qualität.« Eine steigende Nachfrage verzeichnet Martin auch bei seniorengerechten Telefonen, die mit großen Tasten und Notruf-Möglichkeit den besonderen Bedürfnissen der Älteren gerecht werden.
Das »Steckenpferd« ist und bleibt jedoch die Freisprechanlagen-Sparte: Autohäuser und Einbauspezialisten aus ganz Deutschland setzen auf das Know-how des Unternehmens, das künftig Privatkunden noch problemloser als bisher vor Ort die Freisprechanlage nach Wunsch in das Fahrzeug einbaut. Zum Einsatz kommen dabei Geräte von Qualitäts-Markenherstellern wie THB Bury, Naviflash, Funkwerk Dabendorf, Parrot, Nokia und Sony Ericsson. »Nach dem Umzug bieten wir noch mehr Auswahl und eine größere Übersicht«, erklärt Martin.
Dafür haben in den vergangenen Monaten zahlreiche Handwerker tatkräftig mit angepackt, um das neue Büro- und Vertriebsgebäude zu errichten. »Es hat alles reibungslos geklappt«, bedankt sich Christian Martin bei den beteiligten Firmen.
mobilfunkgrosshandel.de

Artikel vom 02.02.2007