15.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Derby-Stimmen
Heiko Ruwe (Trainer TuS Brockhagen): »Ich freue mich einfach nur über die beiden Punkte. Der Sieg war weder stark herausgespielt noch verdient, sondern glücklich. Ich bin mit der Leistung nicht zufrieden, und ich denke, die Jungs auch nicht. Versmold war geistig frischer und hat uns heute ganz arg zugesetzt.«
Detlef Hein (Trainer Spvg. Versmold): »Ich ziehe den Hut wor der Mannschaft. Wir sind mannschaftlich geschlossen aufgetreten, haben 60 Minuten gekämpft und waren spielerisch sogar ebenbürtig. Alle haben eine klasse Leistung gezeigt. Seit der Partie gegen Hohne-Lengerich spielen wir die offensive Deckungvariante, das hat sich auch heute wieder ausgezahlt - leider nicht in Punkten.«
Fabian Blank (TuS Brockhagen): »Die Umstellung von Pokal auf Ligaalltag hat nicht ganz geklappt. Wir waren in der Abwehr nicht überragend und haben unsere Angriffe schlecht abgeschlossen. Versmold war hingegen hoch motiviert, hat von Anfang bis Ende gekämpft. Detlef hat seine Jungs gut auf uns eingestellt.«
Marc Uthmann (Spvg. Versmold): »Ich bin enttäuscht, dass uns die gute Leistung unterm Strich gar nichts bringt. Wir hätten genauso gut mit 20 Toren verlieren können, das wäre zwar peinlicher gewesen, aber das Ergebnis ist das gleiche. Mit der Leistung haben wir uns lediglich mehr Respekt der kommenden Gegner erspielt.«

Artikel vom 15.01.2007